B
biene22
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
leider hat meine Mutter Ihr Handy verloren und das im Ausland.
Der Akku ist leer, daher kann ich as Gerät via Find my Device nicht orten.
Ich fasse kurz zusammen, welche Schritte ich unternommen habe, eventuell habe ich was vergessen oder es gibt noch einen guten Hinweis.
- Daten löschen via Find my Device beantragt (wird angeblich ausgeführt, wenn Handy an)
- Passwort des Google Kontos geändert
- Alle Geräte vom Konto abgemeldet ( ich bin mir jetzt unsicher ob die Daten deswegen trotzdem gelöscht werden, wenn das Handy an ist?)
- Sim Karte habe ich bewusst noch nicht sperren lassen, sofern ich heute noch kein Signal bekomme, veranlasse ich es aber.
- Google Timeline ist leider nicht aktiv gewesen, ich weiß nur in welchem Land das Gerät ist.
Das Handy ist alt und der Verlust nicht schlimm, es geht nur um die Daten...
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.
leider hat meine Mutter Ihr Handy verloren und das im Ausland.
Der Akku ist leer, daher kann ich as Gerät via Find my Device nicht orten.
Ich fasse kurz zusammen, welche Schritte ich unternommen habe, eventuell habe ich was vergessen oder es gibt noch einen guten Hinweis.
- Daten löschen via Find my Device beantragt (wird angeblich ausgeführt, wenn Handy an)
- Passwort des Google Kontos geändert
- Alle Geräte vom Konto abgemeldet ( ich bin mir jetzt unsicher ob die Daten deswegen trotzdem gelöscht werden, wenn das Handy an ist?)
- Sim Karte habe ich bewusst noch nicht sperren lassen, sofern ich heute noch kein Signal bekomme, veranlasse ich es aber.
- Google Timeline ist leider nicht aktiv gewesen, ich weiß nur in welchem Land das Gerät ist.
Das Handy ist alt und der Verlust nicht schlimm, es geht nur um die Daten...
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.