K
KingAndroid
Neues Mitglied
- 0
Hi ich habe vor ca. 2 Stunden mein neues Handy bekommen ,dass Sony Ericsson Xperia Neo V ich bin sehr zufrieden aber also ich mich mit dem W-lan verbinden wollte habe ich mein W-lan nicht gefunden aber andere des Nachbarns .
Also habe ich es manuell versucht doch auch ohne erfolg s kann nein das ich es auch falsch gemacht habe ..
Auf meinem ipod touch habe ich W-lan
Was kann ich tuhen ?
Gruß KingAndroid![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Also habe ich es manuell versucht doch auch ohne erfolg s kann nein das ich es auch falsch gemacht habe ..
Auf meinem ipod touch habe ich W-lan
Was kann ich tuhen ?
Gruß KingAndroid