L
LastDrow
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe bei meinem alten Samsung S8 einen Werrksreset durchgeführt.
Nun will das Telefon beim Einschalten (ohne SIM) einen PIN.
Ich bin mir sicher, dass ich das Telefon nie mit einem solchen gesichert habe.
Beim Nachlesen kam ich darauf, dass das wohl mit Google zusammenhängt. Ich wusste nicht, dass ich das Googlekonto vor dem Reset löschen muss. Zugriff auf das Googlekonto habe ich mit anderen Geräten. Das betreffende Telefon ist nicht im Googlekonto gelistet.
Auch bin ich mir nicht bewusst hier jemals eine PIN vergeben zu haben. Googlepasswort, ja, aber PIN?
Mühsam habe ich mich durch die Einstellungen bei Google gehangelt und eine PIN vergeben, weil ich dachte, dass sichj mit dieser das S8 entsperren ließe. Ging nicht.
Kann ich das Handy jetzt wegschmeißen oder gibt es einen Weg?
Vorab ganz lieben Dank.Ich brauche das alte Handy dringend.
ich habe bei meinem alten Samsung S8 einen Werrksreset durchgeführt.
Nun will das Telefon beim Einschalten (ohne SIM) einen PIN.
Ich bin mir sicher, dass ich das Telefon nie mit einem solchen gesichert habe.
Beim Nachlesen kam ich darauf, dass das wohl mit Google zusammenhängt. Ich wusste nicht, dass ich das Googlekonto vor dem Reset löschen muss. Zugriff auf das Googlekonto habe ich mit anderen Geräten. Das betreffende Telefon ist nicht im Googlekonto gelistet.
Auch bin ich mir nicht bewusst hier jemals eine PIN vergeben zu haben. Googlepasswort, ja, aber PIN?
Mühsam habe ich mich durch die Einstellungen bei Google gehangelt und eine PIN vergeben, weil ich dachte, dass sichj mit dieser das S8 entsperren ließe. Ging nicht.
Kann ich das Handy jetzt wegschmeißen oder gibt es einen Weg?
Vorab ganz lieben Dank.Ich brauche das alte Handy dringend.