M
MisterBlackxx
Neues Mitglied
- 0
Also um es kurzzufassen:
HTC Wildfire (gerootet)
Ich habe mir die framework-res.apk aus dem ordner system/framework rausgezogen und wollte mal ein bisschen die Farben ändern (Statusbar/ICONs etc)![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
ok alles bearbeitet und unkomprimiert wieder in dieselbe .apk gepackt.
Und nu? wie bekomme ich jetzt die Modifizierte framework-res.apk mit der Originalen am besten ersetzt ohne das was zu Bruch geht? (Kann sowas überhaupt passieren?)
PS: och hab mich schon hier ain bisschen umgeguckt aber ich finde soetwas mit adb und UDO Kitchen und allesmögliche
aber ich glaube nicht, dass man sowas für diesen Zweck braucht oder?
Danke an eure Ratschläge
HTC Wildfire (gerootet)
Ich habe mir die framework-res.apk aus dem ordner system/framework rausgezogen und wollte mal ein bisschen die Farben ändern (Statusbar/ICONs etc)
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
ok alles bearbeitet und unkomprimiert wieder in dieselbe .apk gepackt.
Und nu? wie bekomme ich jetzt die Modifizierte framework-res.apk mit der Originalen am besten ersetzt ohne das was zu Bruch geht? (Kann sowas überhaupt passieren?)
PS: och hab mich schon hier ain bisschen umgeguckt aber ich finde soetwas mit adb und UDO Kitchen und allesmögliche
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Danke an eure Ratschläge