![nOOby](/data/avatars/s/32/32665.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.GCiACbDXJ2.jpg)
nOOby
Erfahrenes Mitglied
- 29
hallo,
neulich ist mein Handy mal runtergefallen, das ist das Einzige was mir als Erklärung einfällt warum mein GPS nicht mehr geht.
Das Symbol leuchtet zwar, aber keine App (Navigon / GPS-fix/-test/-status) findet auch nur einen Satelliten![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Möglicherweise hat sich die Antenne gelöst?
Gibt es vllt. irgendeine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen ohne das Gerät zu zerlegen?
Ist zB das GPS-Symbol in der Statusleiste ein Indiz? (wäre es etwa ohne Antenne gar nicht da - oder eine Fehlermeldung?)
Dank im Voraus,
nooby
neulich ist mein Handy mal runtergefallen, das ist das Einzige was mir als Erklärung einfällt warum mein GPS nicht mehr geht.
Das Symbol leuchtet zwar, aber keine App (Navigon / GPS-fix/-test/-status) findet auch nur einen Satelliten
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Möglicherweise hat sich die Antenne gelöst?
Gibt es vllt. irgendeine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen ohne das Gerät zu zerlegen?
Ist zB das GPS-Symbol in der Statusleiste ein Indiz? (wäre es etwa ohne Antenne gar nicht da - oder eine Fehlermeldung?)
Dank im Voraus,
nooby