funkenwerner
Enthusiast
- 571
machs dir einfacher und hol dir mal einen anderen Launcher, freeze den Trebuchet mit Titanium ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schritt 1: Erstmal die Basics erarbeiten (hast du ja ...fast), siehe u.a. "Google Mobile Ads" auf der PageStonaged schrieb:Wenn dem so ist, wie kann man das einschränken?
Nicht nur. - Es gibt verschiedene (undurchsichtige) Mechanismen.Stonaged schrieb:Also ist "Google Mobile Ads" derjenige welche.
Dann blockiere alle (Google) Apps auf der Schnittstelle für Mobile Daten, die sich nicht benehmen?Stonaged schrieb:Ich würde jetzt gerne diese Werbung zumindest bei Mobilfunkverbindungen unterbinden können.
Dann benutze AFWall+ und (erst, wenn das läuft) zusätzliich entsprechende Custom Scripts.Stonaged schrieb:Root ist kein Problem.
Das würden wir alle sehr gerne. - Mit sehr hohem Aufwand kann man das annähernd herausfinden. - Es kann sich aber stündlich/täglich immer wieder ändern (benutzte IP ranges, aktualisierte (Google-)Apps/APIs etc.).Stonaged schrieb:Nett wäre es auch zu wissen,
S. o.: Man kann nicht nur ein bisschen schwanger sein ...Stonaged schrieb:(Ich bilde mir ein alles mögliche bereits deaktiviert zu haben.)