steeven
Dauer-User
- 182
Auch die "Google Einstellungen" nicht vergessen! Standortverlauf ist da ein Kandidat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du aber das WLAN abschaltest und das Gerät immer nur am selben Ort rumliegen lässt (nicht der übliche Einsatzzweck eines MOBILtelefons!), so dass es immer in der selben Zelle eingebucht bleibt, verbraucht es natürlich auch (fast) keinen Strom im Funkteil. Und wenn keine Synchronisationen stattfinden, ruht sich auch die CPU ständig aus. Darüber hinaus musst du auch sagen, ob du den Standard-Akku (mit 1.650 mAh) benutzt, oder einen Akku mit höherer Kapazität.william01 schrieb:Es läuft bis dato: 2 Tage und 8 Stunden 42 Minuten bei 88% Akku und 0,2% Abfall in der Stunde.
Jo, dann ist aber abgesehen vom Traffic auch alles andere egal und man braucht hier GAR nicht über Akkuverbrauch zu reden Wenn ich mein Phone jeden Tag laden wollte, würde ich mir da jedenfalls keinen Kopp machen. Es sei denn, es schafft nicht mal diesen (mit halbwegs fittem Akku).fipsy schrieb:Normalerweise stöpselt man das Gerät abends an das Ladegerät und morgens wieder ab. Da ist es dann ziemlich egal, wie viel es in der Ruhezeit verbraucht.
william01 schrieb:Aber wenn ich eben nichts mit dem Ding mache, tut es nämlich genau das was es soll!. Nämlich nichts !!
Nichts im Hinblick auf den Stromverbrauch.