alope
Enthusiast
- 1.879
Also bei mir ging das Automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anturix schrieb:Moin
Hast Du deinen Google Account auf @gmail umgestellt?
Ohne die Umstellung funktioniert die Anmeldung mit @gmail nicht.
Anturix
Hi plam, ich nutze für die Aktualisierungen der Google Apps,plam schrieb:Mh, was für ein Hinweis. Toll! Darauf komme ich bei selbst gewählter Ahnungslosigkeit selbst noch. Wie ich selbst auch schon erwähnt habe, ist mir vollkommen klar, dass das Update nicht von Sony kommt. Diese Bemerkung war und ist demnach vollkommen überflüssig. Da dies nämlich, abgesehen von der speziellen "Z3-Sektion" in erster Linie ein Android Forum ist, dachte ich, jemand hat noch einen kurzfristigen Workaround bis zum nächsten Update, damit ich nicht alle 6 Stunden eine Steckdose nutzen muss. In diesem Sinne vielen Dank für diesen "hilfreichen" Kommentar!
Hi plam, ich nutze für die Aktualisierungen der Google Apps, "Pushbullet". Und abonniere dann die Updates (Themen) die mich interessieren. Das hat mir schon des öfteren viel Zeit und Nerven gespart. http://www.androidpolice.com Android Police veröffentlicht zuverlässig und schnell alle möglichen Updates. Die Quelle ist sicher. Du kannst die APK Datei dann einfach Downloaden und gut ist.plam schrieb:Mh, was für ein Hinweis. Toll! Darauf komme ich bei selbst gewählter Ahnungslosigkeit selbst noch. Wie ich selbst auch schon erwähnt habe, ist mir vollkommen klar, dass das Update nicht von Sony kommt. Diese Bemerkung war und ist demnach vollkommen überflüssig. Da dies nämlich, abgesehen von der speziellen "Z3-Sektion" in erster Linie ein Android Forum ist, dachte ich, jemand hat noch einen kurzfristigen Workaround bis zum nächsten Update, damit ich nicht alle 6 Stunden eine Steckdose nutzen muss. In diesem Sinne vielen Dank für diesen "hilfreichen" Kommentar!
Was genau meinst du mit eingeschränkt?magicw schrieb:Network Location Services der Google-Dienste eingeschränkt
magicw schrieb:Ansonsten lass mal den Network Log mitlaufen - damit siehst du welche App wann mit wem kommuniziert hat.
dickerbert schrieb:Kontakte könnte ich mit leben, aber Termine.... Hmm :-(