D
DonMarron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Kranki schrieb:Da ich keine Zeit für eine längere Antwort habe möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass sich alle, die das Wort "freiwillig" nicht verstehen bitte raushalten sollen. Wenn ihr gegen die Sache selbst nicht genug anführen könnt, dann lasst es halt, aber mit der Vorratsdatenspeicherung hat das hier nicht das Geringste zu tun.
Kannst du garantieren, dass es mit der Ablehnung dieser Einstellung keine Datenerstellung gibt und diese dann nicht an Google geschickt werden ? Es ist immer leicht zu schreiben, dass es nicht so ist wenn einem das nichts auszumachen scheint. Das ist nicht persönlich gemeint. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich mit Dingen die einen beschäftigen sehr viel mehr auseinandersetzt als mit Dingen, die einem eigentlich gar nicht wichtig erscheinen. Da nimmt man dann gerne mal die erst beste Quelle mit und gibt sich einer Argumentation hin die vielleicht auf den ersten Blick Sinn macht.
Ich bin leider kein Programmierer und kann in die Software nicht reingucken und weiß nicht was da wirklich passiert - auch wenn es offiziell nicht passieren soll.