sbtm
Dauer-User
- 407
Android OS hat bei mir 40mb an hintergrunddaten verbraucht.
Du kannst Hintergrund Daten ja für mobiles Netzwerk sperren.
Du kannst Hintergrund Daten ja für mobiles Netzwerk sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbtm schrieb:Hast du die WLAN Daten mitgerechnet? Über mobile Daten alleine sind es bei mir lediglich mickrige 577kb... Aber ich bin halt sehr oft im WLAN.
Das ist richtig und bei mir auch so. Besonders nach den letzten drei Updates der Play-Dienste ist das auffällig.sbtm schrieb:... werden konstant nicht nachvollziehbare Mengen an Daten hin und her gesendet.
Wirst du bei einer Multicore-CPU auch nicht, da sich die "Last" ja "dynamisch verteilt" und wenn du nicht jeden Core einzeln protokollierst, bekommst du davon nichts mit.Agent Smith schrieb:In Sachen CPU-Belastung oder Akku hab ich jetzt noch nichts gemerkt.
Agent Smith schrieb:...Die angezeigten Werte verwirren mich jetzt aber, ...
Weniger ist in diesem Fall eher Mehr. Zwei Onaccessvirenscanner erhöhen ja auch nicht die Sicherheit, sondern behindern sich meistens gegenseitig.Agent Smith schrieb:... das Internet nun auch per XPrivacy verboten. Scheint besser zu wirken als Droidwall.
... und ich sach' noch so ....Agent Smith schrieb:... tatsächlich an Droidwall bzw. Droidwall und XPrivacy zusammen zu liegen...