PPPatrick
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Wo kann ich denn die Synchronisation der Google Apps deaktivieren, kann mir das jemand (Menü)punkt für (Menü)punkt erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quand443 schrieb:Da fragst du doch am besten mal die Kollegen im S3 Forum
Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum auf Android-Hilfe.de
Zozonator schrieb:Die Datenverbrauchsanzeige ist meines Wissens erst ab 4.0 eingebaut..
Lg zozonator
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
nbock97 schrieb:ja ist er! kann mir jemand diese berechnung erklären (bin zwar unter JB aber da es die Fubtkion ab ICS gibt passt es hier wohl besser)??
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
Zozonator schrieb:Ist mir nicht erklärlich!
Vielleicht muss dein phone noch mal zur schule!?
Lg zozonator
Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
... ein Vergleich mit 3GWatchdog zeigt, das die Zusammenrechnung falsch ist (offensichtlich), die Einzelwerte einigermaßen passen.nbock97 schrieb:Die Frage ist nur, was stimmt jetzt?
Das kommt natürlich darauf an, wie du die Hintergrungdaten beschränkst.mantle schrieb:Wenn ich bei mir die Hintergrunddaten beschränke, kommen aber auch leider keine Mails und WhatsApp mehr durch!
Das geht bei mir auch, nur leider NICHT für Android_OS!__W__ schrieb:...Ab 4.x kann man aber im Datenverbrauchsmenue die einzelnen Apps anwählen und dann pro App den Hintergrunddatenverkehr einschränken...
Kann auch nicht .mantle schrieb:Das geht bei mir auch, nur leider NICHT für Android_OS!