ratto mc speck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Kranki schrieb:Wer leidet wohl eher unter maßloser Selbstüberschätzung? Der, der meint, dass er Google egal ist oder der, der sich selbst für so unglaublich wichtig hält, dass er glaubt, dass Konzerne auf einem anderen Kontinent überwachen wollen, wann er aufs Klo geht?
google sammelt sämtliche Daten von und über dich und speichert diese wohl sinnvollerweise in einem Profil, das im besten fall dir 1zu1 zugeordnet werden kann. google behält sich vor, mit diesen Daten zu machen, was google will, also ist ein Szenario, in dem diese verkauft werden wohl nicht ausgeschlossen. wie das Kerngeschäft von google in Zukunft aussehen wird ist nirgends festgelegt.
.
was für einen potentiellen Käufer heute, morgen oder in der Zukunft von interesse sein könnte, kann man umfassend zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
ein Versicherungsanspruch der abgelehnt wird zb, weil dir anhand deines bewegungsprofils grobe Fahrlässigkeit attestiert werden kann, um nur ein Szenario zu nennen, in dem es individuell unangenehm werden könnte.
Zuletzt bearbeitet: