Googleadservices verhindert den Zugriff auf manche Websites?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sitara Aci La Rose Genau auf dieser Seite landet man mit meinem Link, wenn man in Android drauftippt.

@holms
Hast Recht.
Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

holms schrieb:
Sag, machst du Späßle?
Nein, so steht es in der Beschreibung sowohl auf der F-Droid Homepage als auch in der F-Droid App:

Screenshot_20210523-113839.png

Wenn die Beschreibung der App nicht stimmt dann sollte der Autor das mal abändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@shammat Du hast es noch nicht verstanden. Die Beschreibung bei F-Droid ist richtig. Aber es geht nicht um die App bei F-Droid

Es geht um die App in meinem Link. Die gibt es nicht bei F-Droid.

shammat schrieb:
Nein, so steht es in der Beschreibung sowohl auf der F-Droid Homepage als auch in der F-Droid App:

Anhang anzeigen 892586

Wenn die Beschreibung der App nicht stimmt dann sollte der Autor das mal abändern.
Und ich habe dir sehr genau erklärt, wie du von der Homepage der App aus auf die richtige App kommst.
Oder du nutzt einfach @holms Link. Der führt nämlich direkt zur richtigen App. Die app kannst du in keinem Store runter Laden, nur von der Homepage.

AdGuard-Inhaltsblocker ist nicht das gleiche wie AdGuard. AdGuard-Inhaltsblocker kannst sogar vom PlayStore runterladen: AdGuard: Content Blocker for Samsung and Yandex - Apps on Google Play

Es ist aber was völlig anderes als jenes AdGuard (was man im übrigen bezahlen muss) was wir meinen.

Das ist tatsächlich etwas, was man AdGuard negativ anhaften kann. Die haben soviel Kram im Programm, dass man da durchaus durcheinander kommen kann.

Zuletzt bearbeitet: