schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.323
Ich hatte noch NIE die automatischen Updates aktiviert - und trotzdem ist das Problem plötzlich heute morgen schon VOR dem manuellen Update aufgetreten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die aktuellste Version verursacht bei mit eben keine Probleme! Nach dem Deaktivieren und anschließendem Aktivieren wurde die App-Version von heute Vormittag installiert und alles funktioniert seitdem prima.Chefingenieur schrieb:Da die aktuellste Version das Problem ebenfalls verursacht sollten diejenigen bei denen das Deaktivieren und Aktivieren das Problem gelöst hat die automatischen Updates abschalten. Sonst geht das ganze womöglich wieder los.
Meine Frau beim S10eholms schrieb:Hallo, sehe ich das richtig, dass niemand hier mit einem Samsung-Gerät das Problem hat/hatte?
holms schrieb:Hallo, sehe ich das richtig, dass niemand hier mit einem Samsung-Gerät das Problem hat/hatte?
ses schrieb:Variante 2:
Gehe auf "Einstellungen" - "Apps & Benachrichtigungen - Suche nach "Google". Google App aufrufen - Speicher aufrufen - Cache löschen - Speicherinhalt löschen - Daten der Goolge Suche löschen. Smartphone Neustarten.