holms
Inventar
- 12.695
@juni Ja, aber das ist doch beim Zurücksetzen, nicht nach dem Start danach... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe mit Mühe deinen Gedankengang, auch wenn er offenbar fehlgeleitet istKnudBoerge schrieb:Wie soll das auf Firmwareebene FRP-gesperrte Handy mitbekommen, dass du seine Verknüpfung mit dem Google-Konto gelöscht hast?
Nein, geht es nicht. Es geht doch darum, den aktivierten FRP in der Firmware des Handys zu deaktivieren.Nightly schrieb:Es geht hier lediglich um den Zugriff auf das entsprechende Google Konto,
Telefonsperre nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen? (Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum)holms schrieb:Hast du ein Beispiel hier im Forum oder woanders?
Vielleicht teste ich es im März beim nächsten anstehenden Gerätewechsel mal selber.holms schrieb:edit: Den letzten Beitrag im verlinkten Thread kapiere ich aber nicht so richtig.
Wir nähern uns des Pudels KernKnudBoerge schrieb:Aber vielleicht habe ich das auch missverstanden und es geht nur über die Anmeldung am Google-Konto.