Google und Apple Stores bald auf jeder Plattform

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mops21

Dauer-User
737
Hi ihr

Ich weiß nicht ob es hier schon was existiert zwischen Google und Apple wenn nicht würde ich es gerne nachholen

Android vs iOS: Apple wird externe App Stores auf dem iPhone erlauben & iMessage-Kompatibilität schaffen (Bericht)

Android vs iOS: Apple wird externe App Stores auf dem iPhone erlauben & iMessage-Kompatibilität schaffen (Bericht)

Android & iOS: Apple soll externe App Stores auf dem iPhone dulden – verliert Android den wichtigsten Vorteil?

Android & iOS: Apple soll externe App Stores auf dem iPhone dulden - verliert Android den wichtigsten Vorteil?

Google Play Store auf dem iPhone? Google könnte dem Apple App Store theoretisch bald Konkurrenz machen

Google Play Store auf dem iPhone? Google könnte dem Apple App Store theoretisch bald Konkurrenz machen

Was meint ihr ist es bald möglich Apple Watches mit Android zu verwenden oder allgemein was meint ihr

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
Sorry @Mops21 aber deine Beiträge sind für mich persönlich sehr ermüdend zu lesen.
Immer wiederholst du wortgetreu ( und Satzzeichengetreu ) den verlinkten Artikel.
Man (ich) muss also immer Wiederholungen lesen. Da frage ich mich, warum muss das so sein ?
Entweder du schreibst eine eigene Überschrift oder gibst dem Link einen kurzen Namen.
Klar, nur meine Meinung, vlt. sehen andere das vollkommen anders.
Trotzdem noch schöne Weihnachtstage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Chefingenieur und alope
Ah ja werde ich demnächst noch mitbedenken dies zu machen

Mops21

Ob google das möchte, Android-Apps beim größten Konkurrenten?