Google und Android

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Greg8

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Angesichts der neuen Enthüllungen würde ich gern die Meinung der anderen zum Thema Android und Google hören. Welche Absichten hatte wohl Google mit Android? Kann es sein, das Google Android nur zum spionieren entwickelt hat? Was meint ihr?

Geld verdienen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist doch offensichtlich, dass der ursprüngliche Gedanke von Google die Weltherrschaft ist und Android ist halt nur ein Werkzeug von vielen diesen Gedanken ein Stück näher zu kommen.

Wenn ich du wäre würde mich aber nicht Android beunruhigen, sondern die unsichtbaren und lautlosen Drohnen die unbemerkt jedem androidnutzer zugewiesen wird. Diese beobachten uns nicht nur sondern manipulieren unser Handeln und Denken.

Hast du dich noch niemals gefragt wieso die meisten Smartphone displays bei Tageslicht kaum zu gebrauchen sind?
Oder wieso man ein Klingelton kaum noch hört wenn man shoppen geht?
Manchmal denke ich sogar dass Samsung und Apple auch gute Smartphones herstellen...aber was wenn dieser Gedanke uns nur eingepflanzt wurde?
Was wenn die Welt wie wir sie wahrnehmen gar nicht real ist? Wir könnten wie bei Matrix an einer Android-Schnittstelle angedockt sein, die uns die wahre Welt wie durch Google glass komplett in anderer Form simuliert?
OK nehmen wir an das wäre so. .was für ein Grund könnte dahinter stecken?
Ist die reale Welt so unerträglich, dass Google uns nur davor schützt? Wenn ja ist Google ja unser Freund?

Ich glaube ich tippe gerade in einem durch einen bug hervorgerufene Sicherheitslücke eine Nachricht an die Parallelwelt Microsoft... Die haben doch den 4. Weltkrieg mit virenbepackten fehlermeldungen damals gewonnen!!!
Also Microsoft..falls diese Nachricht jemals eine playstation 356 oder ein Windows ultrapower 321 empfangen sollte....gebt diese verschlüsselte Nachricht in die Sicherheitslücke Nr 2678633 ein und macht eine batchdatei daraus. Das könnte unsere Rettung sein.......

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/402306-habt-ihr-schon-gehoert-interessantes-um-datensicherheit-mit-android-aehnliches.html[/OFFURL]
*gähn*