S
Strathi
Erfahrenes Mitglied
- 3
kann man die auf einen der seitlichen Homescreens verschieben ??? Wenn man die in den Papierkorb verschoben hat, gibt es eine Möglichkeit die wieder auf dem Homescreen zu platzieren ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fabian485 schrieb:direkt auf einen der anderen Homescreens verschieben kann man die google suchleiste nicht.
Aber man kann sie einfach auf einem der anderen Homescreens neu erstellen, einfach lange auf eine freie stelle des homescreens drücken, dann widgets auswählen, dann suche, und schon hat man eine neue suchleiste.
camelrider schrieb:Kann ich nicht bestätigen ich kann die Suchleiste zu jedem Screen Verschieben...
fabian485 schrieb:rein interessehalber, welches Gerät hast du und welche android version ist drauf installiert?
Bei meinem vodafone magic mit android 1.6 kann ich die suchleiste definitiv nicht auf einen anderen screen verschieben, genausowenig wie verknüpfungen zu programmen.