jinx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
"edit album info" und dann "change" beim album cover bild, und danach solltest du ein anderes bild aussuchen können
gruss,
nandi
gruss,
nandi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BillGehts schrieb:
Ok ich habs gerade selber hinbekommen .. hab auf dem Smartphone einfach mein Konto hinzugefügt vom Tab und gesagt .. das er nur die Musik synchronisieren soll ( Mails , Kalender usw aus gestellt )
Randall Flagg schrieb:Woher weiß ich, welche Lieder in der Cloud sind und welche lokal gespeichert, gibt's da eine Icon o.ä.?
Ich habe ja viele Songs auch noch auf SD gespeichert. Mir fehlt irgendwie die Übersicht!
schon eine Lösung gefunden?deeway schrieb:ANTWORT :
Juha
eine Frage hätte ich da mal ..
ich hab mir jetzt die Google Music App auf mein Tab gezogen .. läuft auch alles Perfect ... aufm PC ist das Programm auch drauf und ich kann fleißig Musik uploaden und verwalten im Browser .. ich seh dann auch sofort auf meinem Tab was in der Cloud ist ...
jetzt die Frage ..
wie kann ich es auf den Smartphone von meiner Freundin einrichten, daß sie auch auf die Datenbank von mir zugreifen kann ? , weil ich finde es ja dämlich wenn man alles doppelt uploaden müsste pro "Google Account"
hoff sowas geht ...
Danke
Sorry hab mich ungenau ausgedrückt.schuddel schrieb:aber wie hast du das hinbekommen, habe bei meiner frau die apk installiert , aber da kann man sich nicht anmelden wenn man in die einstellungen geht