Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Ich habe mir LineageOS 14.1 auf meinen Note 8.0 installiert. Funktioniert alles soweit, allerdings kann ich bei TTS zwar die Google Sprachausgabe auswählen (installiert ist sie bereits), aber keine Offline Daten runterladen. Wenn ich drauf tippe, springt es für den Bruchteil einer Sekunde um ohne etwas heruntergeladen zu haben. Daher funktioniert die Sprachausgabe derzeit nur mit aktiver Internetverbindung.
Hatte noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden? In den Bewertungen im Playstore sind ebenfalls Nutzer, die dasselbe Problem haben, ich scheine also nicht der einzige zu sein.
Auf meinem X Compact habe ich die Daten vor einem Jahr runterladen können, allerdings weiß ich nicht wo die gespeichert werden. Wenn jemand genaueres weiß, bin ich auch hier für einen Hinweis dankbar, dann versuche die Dateien einfach zu kopieren.
Hatte noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden? In den Bewertungen im Playstore sind ebenfalls Nutzer, die dasselbe Problem haben, ich scheine also nicht der einzige zu sein.
Auf meinem X Compact habe ich die Daten vor einem Jahr runterladen können, allerdings weiß ich nicht wo die gespeichert werden. Wenn jemand genaueres weiß, bin ich auch hier für einen Hinweis dankbar, dann versuche die Dateien einfach zu kopieren.