G
guesswhoesis
Ambitioniertes Mitglied
- 6
hallo leute,
ich suche das Google Service Paket als Zip Datei, bin bis jetzt aber noch nicht findig
Hat jemand das vielleicht? oder kann Jemand mir hier Abhilfe schaffen?
in meinem Handy ist das Paket nicht vollstaendig, welche Datgei genau fehlt, weiss ich auch nicht, aber auf jeden fall lassen einige Apps dadurch nicht installieren, denke, wenn ich das Service Paket neu flaschen, koennte dann funktionieren mit den Apps. Mein Handy hat OS Android 2.3.3
vielen Dank erstmal![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
ich suche das Google Service Paket als Zip Datei, bin bis jetzt aber noch nicht findig
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
in meinem Handy ist das Paket nicht vollstaendig, welche Datgei genau fehlt, weiss ich auch nicht, aber auf jeden fall lassen einige Apps dadurch nicht installieren, denke, wenn ich das Service Paket neu flaschen, koennte dann funktionieren mit den Apps. Mein Handy hat OS Android 2.3.3
vielen Dank erstmal
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)