google playstore fügt keine Geräte hinzu.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LB22030

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein "neues" HTC Desire S (Android-Version 2.3.5).

Im Menü kann ich kein Whatapp und kein google play store button finden.

Das Handy sagt er sei mit meinem GoogleKonto verbunden. Der Browser ist veraltet, ("Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt"), will ich einen neuen Browser oder den Google Playstore öffnen erscheint "Fehlende ID".

Da das Handy weder Browser noch Google Store installiert oder überhaupt öffnet, bin ich am PC (das Handy ist mit USB dran) unter https://play.google.com/store/apps.

Hier steht nun bei den Apps die ich installieren will (GooglePlayStore, Browser, Whatsapp) mit rotem Ausrufezeichnen "Du hast keinen Geräte"! Wie gesagt: ich bin auf dem PC bei google angemeldet und auf dem Handy steht unter "Konten und Synchro." bei google meine Google Adresse und es ist grün dahinter (also verbunden?).

Was also ist das Problem bzw. sind die Probleme? Ich peils nicht. Bin kurz davor das sch*iss Ding an die Wand zu pfeffern :/

DANKE!!

Goggle's Playstore funktioniert seit 2017 nicht mehr mit Deiner Android-Version. Das Smartphone ist zu alt. Du kannst es noch zum Telefonieren und SMS'en gebrauchen. Oder an die Wand pfeffern...

WhatsApp unterstützt diese Version ebenfalls nicht mehr.

Du kannst höchstens probieren in dem du alte Versionen von WhatsApp mal auf dein Handy installierst ob diese funktionieren.
Eine alte Version vom PlayStore sollte jedenfalls funktionieren. HAbe ich auf nem alten Tablett auch.