Keks66
Ehrenmitglied
- 2.824
Das kann's ja eigentlich auch nicht sein - bloss weil Google son Murks produziert.thomaspan schrieb:Dann wird es wohl Zeit für ein Neues mit mehr Speicher.
Nervig, so einen Zustand hatte ich auch schon mal. Hast du schon mal nach dem gesamten Cache geschaut? Hab grad mal bei mir reingesehen anläßlich des Fadens hier - da haben sich aktuell 1,2 GB angehäuft! Wenn das nennenswert ist, kannst du das mal weghauen und regelmäßig kontrollieren.emil7 schrieb:Da laufen viele Updates schon nicht mehr.
Hast du automatische Updates aktiviert? Dann nervt das ja besonders wenn immer wieder der Hinweis kommt, nicht genügend Speicher. Könntest du umstellen auf manuell und nur hin und wieder mal aktualisieren, ggf. vorher den Gesamt-Cache leeren. Ich meine, ich hab mir früher so beholfen, zumindest bei den damaligen Android-Versionen lag der Cache mit im Systemspeicher und hat somit zum Problem der nicht mehr möglichen Updates beigetragen.
App-Updates werden m.E. eh überbewertetet, alle pupslang Updates wegen irgendwelcher Fixes für irgendein Samsung-Device oder eben Anpassungen für die drölfzigste Android-Version, die man sowieso nicht am laufen hat. Browser, Mail, Banking-Apps so vorhanden kann man ja bevorzugt aktualisieren.
Edit: hier aktuelle App-Größe der GPD 500 MB, Daten 550 MB, also auch ein gutes GB allein für das Zeug...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: