BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@SolarTom Hast du denn einfach mal alle deaktiviert und probiert, ob es dann funktioniert?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SolarTom schrieb:Hast du ein gerootetes Handy. Da geht das vielleicht.
also bei meinem Samsung Galaxy S5 kann ich da nichts deaktivieren oder stoppen. Weiß niemand wie man dieses Vollmüllen des Speichers durch Google stoppen kann?thomaspan schrieb:Komisch. Ich habe unter Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Alle Apps anzeigen / GPD die beiden Optionen "deaktivieren" und "beenden erzwingen" und bekomme beim Draufklicken zwar eine Warnmeldung, kann die Aktion aber durchführen.
Wenn ich im eben genannten Pfad bei den GPD auf Speicher und Cache klicke, kann ich große Teile der Nutzerdaten durch mehrmaliges Betätigen von "Speicherinhalt löschen" entfernen.
Alles bitte auf eigene Gefahr
SolarTom schrieb:
Glaub ich eher nicht. Ich nutze außer dem Playstore genau keine einzige Google-App und beherberge trotzdem insgesamt RN4 890 MB auf dem RN4, wovon allerdings schon 480 MB allein auf die Appgröße entfallen.BOotnoOB schrieb:Also je weniger Google Apps genutzt werden, desto kleiner dürfte der Datensatz der Play Dienste sein.