L
Ladythonder
Neues Mitglied
- 0
Mein Sohn hat ein huawei p smart. Er hatte Probleme mit dem Handy mit dem updaten von Apps. Da wurde ihm der Tipp gegeben das er in Einstellungen /apps/Google play dienste/ Speicherverwaltung, alle Daten löschen. Und nach dem Neustart des Gerätes soll das wieder problemlos funktionieren. Dies tat es auch. Jetzt ist es allerdings so das ja das Handy ein Sicherung Konto haben will wo es eine Sicherung in Google drive erstellt. Wenn ich jetzt ( bei huawei ist es so auf sichern und wiederherstellen gehe) und möchte jetzt sichern anklicken ist dies ausgegraut und Lässt sich nicht anklicken. Ist das normal, wie lange dauert es bis das wieder funktioniert? Über Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank. Mir hatte jemand in der huawei Gruppe bei Facebook mal jemand gesagt das man diese daten nicht löschen darf. Ein andere wiederum sagte das das Quatsch sei, den wenn man diese nicht löschen dürfte dann solle dies expleziert als warnung da stehen oder gar nicht erst löschbar sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.