Google-Konto und Samsung-Konto unter einen Hut

  • 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Kommst du denn in die SamsungApps? Falls ja, können wir Probleme bei der Anmeldung ausschließen.
Hast du schon einmal versucht, das Konto zu löschen und dich wieder neu anzumelden?
 
Hallo
in die SamsungApps komme ich und kann auch nach Updates suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Synchronisierung global aktiviert? (Unten rechts auf dem Bildschirm die Benarichtigunsleiste nach oben ausklappen, dann wo das "Bildschirm drehen" Symbol ist nach links wischen - ganz am Ende in der Liste steht "Sync". Das muss grün leuchten.)
 
Hier ein paar Fragen an die experten

1.Wie bekomme Ich alle Konten In den Kontakte auf den gleichen stand der Daten Also das Samsung Konto das Google Konto und das Telefon und Möglichst keine Doppelten Einträge unter der Adresse Z.B

2. Das gleiche sollte mit dem Kalender Passieren Alle eintrage die Im Google Konto gemacht werden sollen auch im Samsung Konto und im Telefon auftauchen

3. Wenn ich die Daten noch in mein Outlook 2013 bekomme bin ich Glücklich
(MyPhoneExplorer Funktioniert nicht da Windows 7 64 Bit im Einsatz)
 
Google- und Samsung-Konto haben nichts miteinander zu tun.

Und warum der MyPhoneExplorer unter Windows 7 (64 bit) nicht funktioniert / funktionieren sollte, solltest Du wohl im entsprechenden Unterforum in Erfahrung bringen.
 
Das Google- und Samsung Was unterschiedliches sind ist mir Klar ich hatte nur in beiden Konten die Glichen Daten (Kontakte, Telefonnummer USW.)und keien Duplikate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Samsung-Konto hat mit Deinen Kontakten rein gar nichts zu tun. Es sei denn natürlich, Du möchtest unbedingt Samsungs Social-Zeug (wie z.B. ChatOn usw.) nutzen.
 
das ist mir neu

da sagt mir das bild was anderes

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blushing: Da scheint Samsung ja neuerdings ganz arg aufs Datensammeln aus zu sein.

Aber es zwingt Dich sicherlich niemand ein Samsung-Konto einzurichten, oder die Synchronisation mit dem Samsung-Konto zu aktivieren bzw. das Samsung-Konto für Deine Kontakte und Kalender zu nutzen. Sollte das allerdings erwünscht sein, kannst Du ja immer noch überlegen, statt dessen auf Google-Dienste (mal vom Market abgesehen) zu verzichten.
 
Ja, was ich möchte ist glaube ich nicht klar geworden. Ich mochte wenn ich ein neuen Kontakt am Smartphone anlege, dass die Daten mit dem Samsung- und dem Google-Konto synchronisiert werden, die Daten also zu 100 % übereinstimmen. Wenn ich in einem von dem 3 Konten eine Änderung vornehme sollen diese Daten dann auch im anderen auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was einfacheres hättest Du Dir jetzt aber nicht vornehmen können? :blink: Ich wüsste nicht, wie das zu bewerkstelligen wäre. Andererseits würde mich wirklich interessieren, warum Du dieses Szenario wünschst? Entweder oder geht mir ja noch ein, aber allen alles mitzuteilen?
 
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Mosbarts Beitrag.

Es geht hier um das grundsätzliche Verständnis über das Samsung Konto. Wie im Bild unten zu erkennen ist, besteht ja die Möglichkeit Kontakte, den Kalender und S Memo (bzw. S Note) mit meinem Samsung Account zu synchronisieren.

Wo werden nun diese Daten gespeichert und habe ich auf irgendeiner Weise Zugriff darauf?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße! :thumbup:

Mosbart schrieb:
das ist mir neu

da sagt mir das bild was anderes

 
Ja, das würde mich auch interessieren!
 
Kann denn niemand Jean Lucs Frage beantworten?
 
Ja, ist schon komisch... jeder benutzt es aber (offfenbar) niemand weiß, was mit seinen Daten passiert.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
45
Aufrufe
1.497
Klaus986
K
A
Antworten
3
Aufrufe
485
MvBoe
MvBoe
W
Antworten
8
Aufrufe
1.348
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten