C
cegnm
Neues Mitglied
- 5
Da ich keinen "android allgemein" gefunden habe, poste ich hier.
Mein Google Accnt. hat durch meine unüberlegten Aktionen "Schlag" bekommen. Play Store geht nicht, bei Maps fehlen Funktionen. Das löschen sollte einfach sein, z.B.
Google Konto von Android Smartphone entfernen
Google gibt es unter Konten nicht, nur eine Google Mailadresse und Whatsapp
Auch andere Internet Einträge besagen das selbe. Es ist daher dumm, die community zu fragen was mit meinem handy los ist, aber auch das zweite Hany mit intaktem Google Accnt. verhält sich auch so. Wie sonst komme ich zu dem Accnt?
Danke!
Mein Google Accnt. hat durch meine unüberlegten Aktionen "Schlag" bekommen. Play Store geht nicht, bei Maps fehlen Funktionen. Das löschen sollte einfach sein, z.B.
Google Konto von Android Smartphone entfernen
- Öffnen Sie zunächst die Einstellungen des Handys.
- Gehen Sie nun zum Reiter "Konten" und wählen Sie dort den Unterpunkt "Google" aus. ...
- Wählen Sie Ihr Konto aus und öffnen Sie die Konto-Optionen, indem Sie auf das Konto und danach auf die drei Punkte tippen.
Google gibt es unter Konten nicht, nur eine Google Mailadresse und Whatsapp
Auch andere Internet Einträge besagen das selbe. Es ist daher dumm, die community zu fragen was mit meinem handy los ist, aber auch das zweite Hany mit intaktem Google Accnt. verhält sich auch so. Wie sonst komme ich zu dem Accnt?
Danke!