Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne bin bei o2.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-09-22-34-26.png
    Screenshot_2014-01-09-22-34-26.png
    46,1 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2014-01-09-22-34-20.png
    Screenshot_2014-01-09-22-34-20.png
    42,9 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2014-01-09-22-34-10.png
    Screenshot_2014-01-09-22-34-10.png
    42,3 KB · Aufrufe: 180
Ja das glaube ich dir ja auch aber mts sieht nach Vodafone aus .... Siehe link oben

Am besten im Google Konto das s4 komplett raus schmeißen ...also aus dem Konto entfernen ...

Dann sim raus Werks Einstellungen ... Im WLAN neu einrichten ohne sim

Googlekonto ist ja schon gelöscht also nicht mehr drinne weil ich dachte damals löschen neu einrichten und dann klappt es aber war nicht so.

Auf werkseinstellung hab ich ja schon gemacht und mit wlan dann probiert einzurichten.macht es ein unterschied dann ob die sim drinne ist oder nicht?achso im googlekonto wie meinst du es den genau.hab es damals in den einstellungen gelöscht aufm telefon aber danach ging es ja auch nicht mehr

Nein du sollst das Handy aus dem Konto löschen nicht das Konto aus dem Handy

Bei dem ersten screen sind ja deine Geräte s2 und s4 aufgelistet du sollst das s4 auf Dem Konto löschen und dann Werks Einstellungen ...

Damit du das gerät neu hinzufügen kannst

Sry ist nicht böse gemeint aber entweder lies was ich schreibe oder lass es wiederhole mich jetzt zum dritten und letzten mal ..

Viel erfolg bye

Zuletzt bearbeitet:
Hab es ja gelesen.und wie kann ich es aus dem konto löschen weil da wo ich den screen gemacht habe nichts von löschen stand sonst hätte ich es ja probiert.

Werd es morgen mal ausprobieren.hatte ja gegooglet schon und da steht ja überall dass man es nicht löschen kann sondern nur deaktivieren

Ausblenden ... Würde sagen Garantie Fall daraus machen anstatt lange mit rum Ärgern^^

Schreib dem Google support das die es beheben sollen ... Wenn du wirklich nix gemacht hast ... Dann würde ich denn so hart auf den Sack gehen .... Die sollen das beheben

auch das zurücksetzen ohne karte hat leder nicht funktioniert.

Ja wie gesagt es wird nicht funktionieren solange der Fehler im Konto liegt .... Mach doch mal ein neues Konto zum testen ...

Wenn das geht. Dann ...
Dann muss du an Google schreiben das sie das s4 aus deinem Konto schmeißen

Und jetzt SAG nicht du kannst kein neues Konto erstellen weil er SAGt email schon vergeben .... Nimm halt eine andere ^^

Sagt er mir aber immer an was aber nicht sein kann bei den mailadressen die ich ausprobiert hab.kann mich ja auch nicht mit dem googlekonto meiner frau anmelden.immer kommt das dann mit der keine stabile internet verbindung.weder über mobil 4g noch über wlan 5mbit.naja denk mal werd ums einschicken nicht drumherumkommen so wie es aussieht.hier hab mal ne mailadresse probiert und er sagt ist vergeben. Jetzt schau mal auf den namen.glaub nicht dass jemand auf die idee kommt sone mailadresse zu machen.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-10-15-39-22.png
    Screenshot_2014-01-10-15-39-22.png
    59,9 KB · Aufrufe: 174
Mach dir ein neues Konto bei google.de

Und dein Handy sollte das Alte Konto nicht mehr kennen ...

Probiere das mal so

Ansonsten weiß ich nicht weiter kenne aber dir Fehlermeldung auch nicht ...

Hab ich gemacht aber es bleibt alles beim alten wenn ich die neue mail dort eingebe.wenn ich mich auf der play seite einlogge zeigt er mir natürlich jetzt gar kein gerät mehr an.das alte konto hab ich bei google entfernt

Hier nen screen von der fehlermeldung noch.

Okay mal update habs jetzt soweit hinbekommen lag wohl an nen app was nen kolege mir da mal raufgemacht und gelöscht hatte.aber jetzt hab ich zwar mein konto wieder drinne aber wenn ich den play store öffne kommt immer

Keine verbindung mit ein buttom nochmal versuchen.

Also jetzt kam grad in der statuslwiste dass aktualisierungen da sind und jetzt klappt alles jetzt zeigt er auch nichtmehr mts als anbieter an sondern o2

Anhänge

• Screenshot_2014-01-10-16-15-42.png
    Screenshot_2014-01-10-16-15-42.png
    58,4 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal deinem Kollegen danke für die Zeit die wir Verschwendet haben weil er nicht weiß was er tut ...

Und danke das du das erwähnt hast habe 3 mal gefragt ob was hemsvht wurde

Wusste ich doch auch nicht er hat nur gesagt er will mal was schauen aber nicht dass er da irgendwas installiert und löscht

Leute brauche dringend eure hilfe also ich habe seit einpaar jahren dieses problem aber noch nie wurde ss gelost also ich gehe auf play store danach muss ich mich einlogen in mein google konto und das mache ich auch aber danach steht da sie haben kein stabiles netz und danach werde ich direkt zum woan suche dings teleportiert bittee hilft mir mit google konto kann ich gar nix machen habe die version 4.1.2. Hilfffeee:ohmy:

Habe das samsung galaxy s3 normal

@SlayerKral

Es kann dir nur dann geholfen werden, wenn du dich verständlich ausdrückst.

Verzeih mir meine Worte, jedoch das "Gestammel" ist in meinen Augen einfach furchtbar. :unsure:

Ja ok also ich habe gestern auf play store gedrückt und da stand keine verbindung danach habe ich mein handy auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Als mein handy wieder auf ging sah ich das google konto ich habe meine alten daten eingegeben aber es kam eine Fehlermeldung mit Kein Stabiles Netzwerk als ich dan abrechen gedrückt habe wurde ich zur wlan suche so was wie telepotiert. Aber nein wlan klappt ja weil bei meinem bruder ist es nicht so bitte um hilfe. Ich besitze das samsung galaxy s3 Gt-19300 und habe die 4.1.2. Firmware.

Mfg:SlayerKral

Ich zitiere mich mal wieder selbst:
email.filtering schrieb:
Erst mal kann man sein Google-Konto ja mit jeder Internetverbindung einrichten, und zum zweiten sollte man im Zweifelsfalle das WLAN eben für einige Minuten unverschlüsselt und auf G- bzw. N-only-Modus betreiben. Hilft das immer noch nichts, muss man sich eben ein anderes WLAN suchen; beim Nachbarn, im Cafe um die Ecke, bei Freunden und der Familie.

Seid also einfach mal ein bisschen kreativer; schließlich geht's doch bei anderen Themen in der EDV auch nicht anders. ;)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

BTW, die Rechtschreibung heißt deswegen so, weil das mit der Irgendwieschreibung erfahrungsgemäß nicht funktioniert! ;) Also nutz bitte Deine Kenntnisse und / oder nutze eine Rechtschreibhilfe / -prüfung.

Hallo leute wen ich auf playstore draufklicke kommt google play store angehalten was kann ich dagegen tun und wen ich mich mit google verbinden will kommt

Anmeldung nicht möglich

Es kann keine stabile Verbindung zum
Server hergestellt werden.

Dies könnte ein vorübergehendes
Problem sein oder ihr Android-Gerät
unterstützt keine Datendienste.Sollte
das Problem weiterhin bestehen, wenden
Sie sich an den Kundendienst.

kann mir jemmand da helfen bitte