Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche google dienste?

Google Playstore vielleicht oder die Play Dienste selber ?
Ich hab im letzten Post noch was hizugefügt wegen dem Androiden auf dem Rücken.

Es laufen aber alle Dienste oder?

Anhänge

• Screenshot_2013-10-31-16-31-48[1].png
    Screenshot_2013-10-31-16-31-48[1].png
    33,5 KB · Aufrufe: 311
Eigentlich schon.
Vielleicht machst du einfach mal einen Wipe

was ist das genau?

Was das ist ein kompletter Reset vom System.
Alle deine Daten und Einstellungen gehen aber verloren.
Also wenn du es machst Daten sichern.

Das wäre für mich kein Problem.
Wird das über den fastboot gemacht ( recovery modus).

Ich habe das schon ausprobiert aber wenn ich auf recovery gehe
Kommt ein Android mann mit einem roten Ausrufezeichen.

Ist auch richtig, und geh mal eine Seite hier zurück und schau mal mein Post 4 an ^^

ich habe jetzt factory reset gemacht.
Doch es ist immer noch der geänderte Bootscreen da d.H. es wurde nicht ales zurückgesetzt.
Und bei der google anmeldung kommt immer noch das ich keine stabile verbindung habe.:cursing:

Öh geänderter Bootscreen ?
Am besten flashst du sauber neu die Firmware, bei dir scheint einiges durcheinander zu sein.

Mein Bruder hat für mich das ganze telefon ge rootet usw. :mellow:
Ich habe nur wenig ahnung von dem.
Was ist dieses flashen denn? ( neue custom rom)
Wäre echt nett wenn du eine Anleitung für dieses flashen hättest:o

Vielen Dank :thumbsup:
werde das heute abend mal ausprobieren.
Werde mich dann morgen oder später nocheinmal wieder melden:biggrin::thumbup:

Jo mach das würde dir raten erst ein Paar mal lesen, bei nicht verstehen nochmals fragen bevor was in die Hose geht.

Bin jetzt fertig mit dem flashen, und es hat funktioniert:thumbup:
Vielen Dank ;)

Super geht doch, wer weiß was da alles verstellt war.

hallo
ich habe grad ein altes telefon von einen freund abgekauft und er hat einen factory reset davon gemacht, jetzt versuche ich meinen schon existierenden gmail account damit zu synchronisieren. (bin nicht deutsch :razz:) aber er gibt mir die meldung dass er probleme eine sichere verbindung herzustellen hat, außerdem hat mein telefon noch keine sim, ich habe schon versucht mit der youtube app zu umgehen aber geht auch nicht,
ich danke euch jetzt schon. :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Mutti (Sony Xperia Z, Android 4.2.2) hatte erst Probleme mit dem Play Store. Dieser wollte ihr immer weis machen, dass sie keine Internetverbindung habe. Ich habe ihr dann ein paar Tipps gegeben, da ich auch schon mal das Problem hatte. Daten und Cache vom Store und Google Dienste haben wir gelöscht. Auch die Updates wieder deinstalliert. Hatte nichts geholfen. Also war der nächste Schritt die Google Mail löschen und wieder als Konto einzurichten. Das haben wir gemacht. Löschen ging Problemlos und nach Neustart des XZ wollten wir das Konto wieder einrichten. Und genau hier ist das Problem! Konto Hinzufügen --> Google klappt nicht. Sobald auf "Google" getippt wird, werden wir zu den Einstellungen zurück geworfen.Den Play Store aufrufen hatte zur Folge, das er sich gleich wieder schloss.
Klar könnten wir das Handy einfach zurück setzen und gut ist. Aber das sollte unser letzter Schritt sein. Vorher möchten wir nochmal alles versuchen was geht.

Habt ihr ein paar Tipps, wie wir das Problem wieder beheben können?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: