Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hatte mich vertippt sorry...genau das MB525!
Nein, keine einzige App klappt :( ..
Die version: Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE

fix permissions ist ein punkt in der recovery ich glaub unter advanced... musst mal suchen.

alles andere hast du ja bereits korrekt erkannt und rausgefunden.

neben stock und cm gibts noch ms2ginger, miui, argen2stone, bis hin zu zu cm basierten pa ports etc. such dich einfach mal durch das xda forum im dev bereich. ist sicher was dabei, was dir zusagt. aber mit der cm10 machste nix falsch...:D

Hab mich schon fast an das CM10 gewöhnt. Ich denke mal ich werd dabei bleiben. Ich muss nur noch diese ein App in einer neuen Version bekommen damit die auch unter dem neuen Android läuft ;)

hallo zusammen und zwar hab ich heute mein neues handy bekommen habe es angemacht und die ersten einstellungen vorgnommen allerdings bei der anmeldung des emaillaccounts brauch das handy eeeewig und kann auch nicht auf abbrechen drücken weiß einer woran das evtl liegen kann ?! :sad:

Bei welchem E-Mail-Account? Wie bist du mit dem Internet verbunden? Mobilfunk? WLAN?

über wlan und googlemail

Und was verstehst du unter ewig?
Handy einfach mal neugestartet und die ganze Einrichtung von vorne begonnen?

das läd jetzt seit einer std. ich versuch es mal auszumachen und neu zu starten...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

hat mit dem neustart funktioniert danke!

Hallo! vielen Dank für die Antwort, das Root Prog habe ich gefunden und installiert, eine Anmeldung bei google play funktioniert halt einfach nicht - obwohl ich das epad schon einige Stunden bearbeite.....?!
:mad:Ich kann mit nicht bei Google.com einloggen - damit gibts auch keinen Market oder Google Play ... das is es ja eben! Gibt es eine Downloadmöglichkeit vom Root Explorer o.ä. außerhalb vom Google Imperium? mfg

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Ich kann mich nicht mehr auf YouTube, PlayStore usw. Anmelden. Es kommt dann "Es konnte keine stabile Datenverbindung zum Server herstellen". Bin auch im wlan und habe Datum Zeitzone usw. Eingestellt. Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich machen würde wenn es geht die Anmeldung überspringen, dann unter Einstellungen < Konto uns Sync denn Haken bei Hintergrunddaten setzen, und mich dann nochmal versuchen mit der Gmail Adresse anzumelden.

Hast du das Defy denn schon einmal auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Und funktioniert die Datenverbindung denn überhaupt? Kannst du z.B. Surfen?

Du bist nicht zufällig Unitymedia/KabelBW Kunde?

Wie setz ich das denn zurück?
Ja ich kann surfen :p

Wenn du surfen kannst scheint es ja nicht an der Verbindung zu liegen. Auf Werkszustand kommst du über "Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück"; vorher solltest du aber natürlich alles sichern was nicht eh schon auf der SD-Karte liegt...

ich habs ausprobiert und es hat geklaaapppt!!!
dankeeee vielmaaals!!! :)
danke danke danke danke!! :)

Gleiches bei meiner Nichte und ihrem x8, wlan oder Daten an nichts funktioniert, es ist noch der alte Market aber an dem sollte es ja nicht liegen oder...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

hallo leider gerht der link zum fix bei mir nicht

Beitrag #40 (drei Beiträge über Deinem) enthält den aktuellen Link - nicht gelesen?