J
John Does
Gast
[How-To] APN für Internetverbindung hinzufügen
mfg. megadau
mfg. megadau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadameMoustache schrieb:Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Android-Market auf meinem x8. Ich habe die neuste version daran kanns also nicht liegen. Ich gebe meine google daten ein und dann kommt: "es kann keine stabile datenverbindung..." und so weiter. ich hab es bestimmt schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nich. was soll ich machen?
rette schrieb:Also für alle die das selbe Problem haben, versucht mal das:
Wlan ist verbunden. Dann hab ich im Menü die YoutubeApp gestartet. Dann die Menütaste gedrückt und dort mein Youtubekonto (das ich eigentlich gar nicht habe) eingegeben. Und zwar einfach das Googlekonto und das Passwort dort eingegeben und siehe da.....ich kann nun Googlemail syncen und auch den Kalender nutzen......echt komisch.
Nur der Android-market geht nicht. Wenn ich den antippe, kommt die Meldung " Achtung Server nicht verfügbar: Bitte versuchen Sie es später erneut" Ist da gerade der Google-Server down? Geht das bei euch auch nicht, oder liegt es doch an meinem Telefon? Muss die Sim-Karte zur Nutzung eingelegt sein? (die hab ich gerade noch in meinem Blackberry drin)
EDIT: Android-Market geht jetzt auch. (Wlan ohne SimKarte)