Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Vielen Dank für die vielen Anregungen, es hatte dann tatsächlich das falsche Datum den Ausschlag gegeben, nachdem das berichtig war, ging alles perfekt!

• Danke
Reaktionen: Mike.
Also hallöchen, mein Name ist Phillipp und bin seit Heute besitzer eines Samsung Galaxy S2 :)

Naja, ich bin von dem Gerät eigentlich total genervt...

1.Problem: Ich kann keine Apps aus dem Market Laden wenn ich mit PC ran gehe und laden will steht dort ''Sie haben keine Geräte''
So, versuche ich vom Galaxy in den Market sagt er die ganze Zeit Passwort von Googlemail ist falsch obwohl die zu 10000000000% stimmt, weil ich es am PC nochmal getestet habe am PC geht das Passwort am Handy nicht... Checke ich nicht wirklich...

2.Problem in Videos bei Youtube lädt das Galaxy sau schnell. Aber Facebook den Gamehub etc... bei mir brauch der eine halbe Ewigkeit.... Habe schon ''Task Manager etc RAM, usw''... geleert... bringt nix benutze das 3G Netz seit Heute von Blau.de.

Hoffe ihr könnt mir Helfen danke im vorraus! :mad2:

Zu 1:
Du wirst einen Tippfehler haben, ob im Username oder im Passwort. Gib zur Not das Passwort am Handy in dem Kästchen für den Usernamen ein um zu schauen ob es auch wirklich richtig ist. Wenn das nicht hilft kannst du dein Google Passwort auch mal ändern und ein einfaches PW zum Test nehmen ohne Sonderzeichen.

Zu 2.
Es liegt einfach an deiner Connection. 3G heißt nicht das es schnell sein muss, je nachdem wo du wohnt und wie viele Leute im Mobilfunkmast eingewählt sind kann das schonmal passieren. Wenn man zuhause ist sollte man sowieso WLAN benutzen. Die Sache mit dem Task Manager leeren kannst du dir bitte gleich wieder abgewöhnen. Wieso, weil es mehr schadet als hilft, weiteres dazu in den Sammelthreads.

Heey Danke für die schnelle Antwort! Ja wir haben kein W-LAN Zuhause nur Internet auf Kabel =P

Jaa ist kein Tippfehler drine... Aber versuche es mal Daanke erstmal Melde mich gleich zuurück.

Edit* Kein Tippfehler liegt am Gerät oder so... Ich weiß es nicht das Passwort ist immer falsch obwohl es richtig ist...

Zuletzt bearbeitet:
ändere doch mal das passwort in etwas sehr simples am pc und probier es dann mal auf dem handy, ohne google konto wirst du keine apps aus dem market laden können und ich würde dir abraten die apps von unseriösen quellen zu ziehen ;)

achte auch darauf dass du die richtige endung eingibst also @gmail.com oder @googlemail.com

Hallo,
Wilkommen im Forum :) Ich habe bei der Android-App auch Probleme mit dem Passwort gehabt.
Mir hat es geholfen indem ich Abmelden, Handy aus + Akku raus und ein paar Min gewarten und neu angemeldet vllt hilfst dir auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es will einfaach nicht gehen, wenn du sagtest du hattest das auch, dann sollte das nicht an mir liegen weil ich 100% alles korrekt eingebe, hmm komisch...

vielleicht musst du dich erst am pc ausloggen, damit du dich im handy einloggen kannst ;)

mehrfachanmeldungen sind bei dir vielleicht im google konto deaktiviert

Geeht leider auch nicht :bored:
Ich versuche alles, da steht

'' Google Meldung!

Sie haben das falsche Passwort eingegebn oder ihr Konto wurde geändert. Geben sie ihr Passwort erneut ein.''

mach dich nicht verrückt, vielleicht klappt das morgen, ansonsten würde ich echt mal den akku für ne weile rausnehmen... du kannst auch wenn du willst ein neues google konto per handy erstellen... kannst mehrere konten am handy nutzen... ich hab z.b. eins das ich nur am handy nutze und eins das ich nur am pc nutze ^^

hallo, ich soll bei der einrichtung nun mein google-konto mit einbinden. leider geht es nicht. habe auch mehrfach dazu schon anfragen in google von anderen usern gesehen, denen es genauso geht. ich bitte um ultimative tipps!! es kommt entweder, wenn ich das konto, dass ich bereits seit jahren am pc nutze, dass der name und das passwort nicht stimmen (mehrfach gecheckt, sogar geändert und geht trotzdem nicht) oder, wenn ich ein neues einrichte kommt 'tut uns leid, ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut. das geht aber nicht, schon den ganzen tag nicht... HIIIIILFEEEE!!
ich hab das galaxy seit heute und noch nie mit so was gespielt, weiss also garnix und bin nur am ausprobieren.... allerdings am pc bin ich fit und deshalb sollte das alles sehr leicht für mich sein.
da es aber anderen auch so geht, liegt wohl ein allgemeiner (denk)fehler vor den wir alle machen!!
ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen
:confused:

Ja heute geht es auch nicht und wie soll ich ein neues Konto einrichten per Handy das geht ja gar nicht, weil es die Option gar nicht gibt, er lässt mich nuur Passwort eingeben, selbst die E-Mail kann ich nicht verändern, wo kann ich den ein neues Konto anlegen, per Handy auf meinem Galaxy?

PS. Was ich euch noch fragen wollte habt ihr alle so große Hände, ich finde das Handy voll Klobig und groß? =O

Die Internetverbindung ist aber in Ordnung?

Genau das selbe Problem wie ich, oder fast... Hab auch ein Therad aufgemacht weiter unten etwas... Checke es auch nicht.

Ein Kumpel hatte das selbe Problem, hatt sich an den Rechner gesetzt, sein Google Konto aufgerufen und sein Passwort geändert...
Leider konnte ich bisher nicht rauslesen ob du das schon probiert hast, wurde dir ja vorher schon empfohlen. Du schreibst ja nur du versuchst "alles" :)
Ansonsten mal das Konto auf dem Handy löschen (wenn das ohne Passwort überhaupt geht??) und ein neues anlegen.

Heyy, ja... das Konto kann man löschen aber dann wird das Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt.... Ja mit Passwort ändern hab ich schon versucht... bringt nix.

Moment! Ich glaube ich hab das Problem. Ich habe das Konto mit einer anderen SIM-Karte erstellt jetzt habe ich eine andere, auf Android market steht ''e-plus samsung galaxy'' habe nun aber Blau.de ich denke es liegt daran, ich werde sie mal kurz austauschen, das sollte dich kein problem sein oder??? Passsiert was mit dem Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich gerade fragen, das Problem gab es schön öfter...

Probiers aus, ich bin mir ziemlich sicher dass es danach wieder geht ;-)

Ohh man geht auch nicht, selbst vom PC auf das Handy geht es nicht, dort steht ich lädt das rauf aufs Handy aber nix kommt an. Und übers Handy geht nicht weil ich mit der anderen Karte keine I-Flat habe... Irgendwas stimmt nicht... :thumbdn:

was du machen könntest da ja dein handy relativ neu ist, einfach einen factory reset ausführen (alle deine daten werden gelöscht) und das handy ist wie neu, also wie gestern wo du das ausgepackt hast... dafür musst du folgenden code *2767*3855# ins handy eintippen und danach würde ich wenn das handy dann soweit ist, direkt beim ersten start die google daten eingeben

Ah okay, das würde ich als letztes versuchen, wie kann ich denn einen neuen Account erstellen auf meinem Handy ohne den alten Google Account zu löschen, weil wenn ich löschen will wird alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Also wie geht das? :glare: