Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stand zu dem Zeitpunkt direkt neben dem Router

Mach das Telefon nochmal aus.
Rechner auch aus. WICHTIG: Bei Googlemail am Rechner ausgeloggt sein.
WLAN logischerweise anlassen.

Handy neu starten und Login-Prozess starten.

Schlägt es dann fehl, geh bitte in die Einstellungen, Unterpunkt Datum und Uhrzeit und schaue, ob da das Datum richtig eingestellt ist.
Wenn nicht, richtig einstellen, nochmal wiederholen und dann müsste es gehen. :)

• Danke
Reaktionen: Fredix
Okay das gucke ich mir zuhause mal an.
Schonmal vielen Dank an dich.
Falls es nicht funktionieren sollte melde ich mich nochmal

Gruß Fredix

soooooooo :)
ich hab jetzt a neues handy, und da funktionierts supiii :D

dankeschön an alle :D

So nach einem Gespräch mit dem Motorola Service (nicht zufriedenstellend) habe ich das Handy zurückgestellt und direkt mit einem Google Konto verbunden und schon klappt es

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe noch kein Google-Konto eingerichtet.
Wenn ich mir eins erstellen möchte tippe ich meinen Vor und Nachnamen ein,
und gebe einen Nutzernamen ein. Dann kommt die Meldung.
"Möglicherweise liegt für eine Weile ein Problem auf ihrem Telefon oder es unterstützt keine Datendienste. Wenn daa Problem weiterhin nicht behoben ist melden sie sich an den Kundendienst."

Kann mir bitte jemand helfen?
Mfg.

Hallo

Da wird dir wohl mitgeteilt das du zurzeit kein Internet hast, zum anmelden bei google musst du eine Internet Verbindung via UMTS ( oder schneller) oder WLAN haben.

Gruß

Frigo

Danke für deine Aufmerksamkeit. Jedoch habe ich Internetverbindung und trotzdem kommt das jeweils beim anmelden und registrieren. Ich bin ja gerade via W-Lan es funktioniert trotzdem nicht. Vlt, irgendwelche Vorschläge?

Mal Gerät neu gestartet?
Oder Anmeldung über PC gemacht und dann einfach das fertige Konto im Telefon hinzufügen?

Deinen Ratschlag hab ich oft versucht ging auch nicht..:/.
Vielleicht noch eine Möglichkeit?

Kann es sein, dass dies ein momentanes googleproblem ist? Habe das gleiche prob bei meinem archos.

Ich habe auch schon alles probiert. Jetzt möchte ich SEUS machen aber ich kann nur die PC Companion runterladen. Nicht den Upgrader. Und falls das PC Companion die richtige Software ist habe ich es auch schon vergeblich versucht :/

Wieso solltest Du SEUS, wenn Du es schon nicht selbst findest, nicht über den Link aus meinem Downloadbereich herunterladen können? :confused2:

Sagt mal, glaubt Ihr wirklich alle ich mache den nur weil mir mal eben fade ist, oder vielleicht doch deshalb, damit es alle etwas leichter haben. :cool2:

Mhm.. wenn ich ehrlich bin hoffe ich es. Weil ich echt alles versucht hab.. mhm. Fals es bei mir irgendwanngehen sollte melde ich mich persönlich (privatnachricht) bei dir.

Deinen Downloadbereich hab ich völlig übersehen ^^ Ich habe jetzt ein SEUS gemacht aber das Google-Konto funktioniert immer noch nicht. Weder einrichten noch anmelden. Ich bin verzweifelt

Nochmals, auch wenn ich mich - wie Dutzende vor mir - zum tausendsten Male wiederhole: Legt Eure Google-Accounts an einem großen Computer an und nicht auf diesen micro-Netbooks, die von den Marketingstrategen Smartphones genannt werden.

Dann erst versucht man den Google-Account auch auf dem Androiden einzurichten. Dazu reicht grundsätzlich auch eine funktionierende Internetverbindung per WLAN. Sollten wirklich alle Stricke reißen, weil keiner der Tipps aus diesem Thread hilft, sucht Euch jemanden der Euch eine SIM-Karte mit Internettarif zur Verfügung stellen kann. Das Einrichten verursacht nur ganz ultrawenig Traffic und ist in wenigen Minuten (inklusive Kartenwechsel usw.) erledigt. Man schafft das also auch leicht in der Raucherpause, beim Kaffee usw.

Ich versuche es schon die ganze Zeit mit einem Account der an meinem Laptop angelegt wurde ;)
Ich werde dann mal jemand suchen der mit mir den Kartentausch machen kann.