K
Knusperschnitte
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend liebe Gemeinde...
(Ich bin neu hier und hoffe das es das Thema noch nicht gibt,wenn ja verzeiht mir bitte )
Sohoo vorweg,ich hab nich viel Ahnung von von handys nur das dürftige..
Also zu meinem problem,hab seit gestern das Handy und komm ganz gut zu recht,der Verkäufer sagte mir das ich ein google konto haben muss wegen dem apps aus dem market..
Ok hab ich bsp. name : meier_andrea@yahoo.de is da mein anmelde dings.
komm über Lappi auch rein,ich das also im handy eingeben und gut.
so dann probleme wegen google mail gehabt..ich also über laptop dazu die mail addy gemacht : meierandrea@googlemail.de..
mail funzt nun auch..
AAAAber das problem was ich nun hab is das ich den talk nich angemeldet bekomme,da steht auf meinem handy immer:
"Google Talk konnte die Anmeldung nicht durchführen.
Wenn dies ein Google Appskonto ist, stellen sie sicher, dass der Chat-dienst für dieses Konto aktiviert ist"
Ich raff nich was er von mir will
Seid ihr so lieb und helft mir?
Danköööö
(Ich bin neu hier und hoffe das es das Thema noch nicht gibt,wenn ja verzeiht mir bitte )
Sohoo vorweg,ich hab nich viel Ahnung von von handys nur das dürftige..
Also zu meinem problem,hab seit gestern das Handy und komm ganz gut zu recht,der Verkäufer sagte mir das ich ein google konto haben muss wegen dem apps aus dem market..
Ok hab ich bsp. name : meier_andrea@yahoo.de is da mein anmelde dings.
komm über Lappi auch rein,ich das also im handy eingeben und gut.
so dann probleme wegen google mail gehabt..ich also über laptop dazu die mail addy gemacht : meierandrea@googlemail.de..
mail funzt nun auch..
AAAAber das problem was ich nun hab is das ich den talk nich angemeldet bekomme,da steht auf meinem handy immer:
"Google Talk konnte die Anmeldung nicht durchführen.
Wenn dies ein Google Appskonto ist, stellen sie sicher, dass der Chat-dienst für dieses Konto aktiviert ist"
Ich raff nich was er von mir will
Seid ihr so lieb und helft mir?
Danköööö