Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also surfen im internet funktioniert bei mir noch einwandfrei...
das konto steht unter einstellungen "konten und synchronisieren" ebenfalls noch drin.

hab auch keine lust ein reset zu machen,hoffe wir finden eine lösung ;-)

Kjetal schrieb:
Da momentan mehrere von dem problem Berichten tippe ich darauf das ein problem mit den Google Servern ist , daher Geduld.

Kann auch nur begrenzt auf den Markt zugreifen und vorhin ging es noch , daher wie gesagt geduld, Handelt sich sicher im ein Google Server Problem .

Mfg Kjetal

Ist nur eine vermutung aber man liest es gerade in mehreren Bereichen :)

Henne, bei mir hats grad geklappt. Ohne mein Zutun in irgendeiner Form, hab einfach nochmal aus Verzweiflung auf "Wiederholen" getippt.
Probiers nochmal, evtl. wars wirklich was auf Seiten von Google...

also bei mir funzt alles noch....aber wie Kjetal schon sagte, wenn das mehrere haben, könnte das auch ein google problem sein...

mfg.
Deco

wenns morgen immernoch so sein sollte, mal versuchen das google könto vom handy zu löschen und neu rauf zu machen (gehen ja keine daten verloren...)

juhu!
japp hat geklappt!einfach nochmals auf wiederholen gedrückt (was ich eigentlich die ganze zeit gemacht hatte) und schon gings! :)

nochmals vielen dank für eure hilfe! :)

jupp, kein problem

also lags an google :p

mfg.
Deco

So, dass scheint gerade mehrere Leute zu betrffen. Bei mir ging es auch nicht. Darauf hin habe ich mal am PC nachgesehen und da funktionierte der Zugriff auf mein Google Konto problemlos.

Nun zu meinem Problem: Ich habe dann am PC mein Passwort des Kontos geändert - wo kann ich das jetzt am Handy auch ändern um dann wieder connecten zu können? Ich finde das einfach nicht. DANKE FÜR DIE HILFE

Manu.munich schrieb:
So, dass scheint gerade mehrere Leute zu betrffen. Bei mir ging es auch nicht. Darauf hin habe ich mal am PC nachgesehen und da funktionierte der Zugriff auf mein Google Konto problemlos.

Nun zu meinem Problem: Ich habe dann am PC mein Passwort des Kontos geändert - wo kann ich das jetzt am Handy auch ändern um dann wieder connecten zu können? Ich finde das einfach nicht. DANKE FÜR DIE HILFE

wenn das pw am pc geändert wurde, ist es im handy eigentlich automatisch auch geändert...
müsste google so übernehmen

• Danke
Reaktionen: Manu.munich
Kann ich bestätigen, kann mich nach passwortwechsel auch nicht mehr anmelden... werden wohl probleme mit den servern haben. Hoffentlich klappts morgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe dann doch wieder Connection zum Market bekommen und konnte mein neues Passwort eingeben.

Wahnsinn, soviel Zeit vertan nur weil die Server spinnen.

Danke aber für die Hilfe!

ja, da sieht man wie empfindlich man geworden ist :D

gute nacht

gruß Deco

vor allem die Panik ... als könnte man ohne das Teil net mehr leben :D ... aber bei mir gehts nun auch wieder, und ich bin gerettet ;)

jupp^^ wenn früher mit nem "normalen" Handy was nicht funzte, hat man es eben ne stunde später nochmal probiert^^

heute ist man sofort voll im stress und sucht nach hilfe :p

Hallo,

ich habe vor kurzem von einem Freund das XperiaX10 abgekauft. Der hatte einen Vertrag bei Vodafone und hier schon ein Googlekonto erstellt. Ich habe das Handy nun und habe eine Aldi Talk-Karte mit Internetflatrate. Jedoch kann ich kein Googlekonto mehr erstellen. Obwohl diese E-mailadresse nicht vergeben ist. Die Verbindung geprüft und nach einem kurzen Laden bekomm ich das als Antwort:
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.... ?!
Was nun? Das Handy bringt mir ohne Google-Konto nichts.

Ich bitte um eure Mithilfe, somit ich wieder eine glücklicher Handybesitzer bin. :smile: Ich danke euch im Voraus :smile:
Liebe Grüße
eure Xperia_

hey ich bin neu hier im forum also sage ich erstmal hallo an alle :smile:

habe ein problem und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann.
ich habe mir heute das htc desire z gekauft und versuche nun schon seit einigen stunden mich bei meinem google konto anzumelden bzw ein neues zu erstellen.
immer wenn ich es versuche kommt erst:,,ihr telefon muss zur einrichtung ihres kontos mit google servern kommunizieren dieser vorgang kann bis zu fünf minuten dauern."
nach ca. einer minute kommt dann:,, es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden." dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon blabla....
hat jemand ein tipp wie ich dieses problem lösen kann?
brauche mein google konto eigentlich nur für den market.

für eine schnelle antwort wär ich echt dankbar :flapper:

War bei mir auch....
Du gehst in die einstellungen und erstellst einen neuen zugangspunkt( APN)
Dann hat es geklappt...

Danke für die Antworten ;) Ich weiß zwar nicht wie, aber es klappt jetzt. Habe Zugangspunkte ausprobiert und bin später wieder zum alten zurückgekehrt und dann ging es plötzlich. Denke es lag echt am mobilen Internet und ich hätte es über w-lan machen sollen, ging dann aber doch so.

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern eine Internetflatrate via UMTS (glaube ich) für mein GW620.

Nun versuche ich mich ständig mit meinem funktionierenden Google-Konto im Market anzumelden, was aber leider nicht funktioniert.
Des weiteren habe ich auch noch nicht herausgefunden wie ich meinem Handy sagen kann, über welchen Dienst (also WLAN oder UMTS, bzw 2G, bzw Roaming) ich gerne das Internet benutzen würde. Leider kenne ich mich mit o.g. Diensten auch nicht sonderlich aus, und weiß deshalb auch nicht, was wozu gut ist. (mit Ausnahme von WLAN) Wer kann helfen?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: