Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hast du Pech. Ums mal knallhart auf den Punkt zu bringen. ;)

:( und kann man nicht irgendwie die spiele zuerst auf dem pc downloaden und dann per blutooth auf handy oder so? :)

Nein. Wenn dann nur auf nicht-offiziellem und auch eher weniger legalen weg.

Aber wieso geht denn dein internet nicht? Nichtmal Wlan? Wie kann den sowas gehen? Und wieso gehst du das nicht einfach an das zu ändern?

• Danke
Reaktionen: Tänni
Tschuldigung habe mich vertan :s ich kann noch mit wlan im internet gehen. aber wenn ich dann probiere bei market ein googlekonto einzurichten (mit wlan) steht da : es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden (oder so was ähnliches :) ) also weiß jemand was das problem ist? :/

Richte dir mal am pc ein Googlemail-konto ein. Ich hab das benutzt, das hatte ich schon vorher, damit hat alles geklappt!

Das WLAN des Galaxy hat eine nicht sehr gut Qualität. Versuche mal, so dicht wie möglich (wenige Meter) zum Hotspot/Router mit dem Handy zu gehen.

Danke für alle Antworten es geht jetzt :D

kaimauer schrieb:
Das WLAN des Galaxy hat eine nicht sehr gut Qualität. Versuche mal, so dicht wie möglich (wenige Meter) zum Hotspot/Router mit dem Handy zu gehen.

Was für ein Quatsch. Ich denke du solltest dir lieber einen vernünftigen router kaufen.

Keinbockwurst schrieb:
Was für ein Quatsch. Ich denke du solltest dir lieber einen vernünftigen router kaufen.

Echt? Willst du behaupten, das der WLAN Empfang besonders gut ist? Oder einfach nur ein bisschen rumtrollen?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Also ich kann mich über den empfang nicht beschwären. Ich habe in meiner ganzen 5 Zimmer Wohnung guten empfang und das obwohl der router ganz hinten in der Wohnung steht. Die Wohnung ist in dritten stock aber selbst unten im Garten ist der empfang gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab ja auch nur geraten, es hätte halt das Problem sein können. Ich habe bei mir Zuhause diverse WLAN-Geräte. Die Notebooks haben einfach einen deutlich besseren Empfang als das kleine Galaxy. Das liegt in der Natur der Sache, in Gehäuse des Galaxy (oder auch anderen Smartphones) ist nicht genug Platz, um eine gute Dipol-Antenne unterzubringen. Wie groß der Unterschied ist, kannst du mit Tools wie WiFi Analyzer (App) und Netstumbler u.a. deutlich sehen, wenn man die Signal-Dämpfung beobachtet.
Wenn nun jemand an einer Stelle Probleme mit dem WLAN in Galaxy hat, wo er mit dem Notebook ohne Probleme noch eine Verbindung aufbauen kann, liegt das möglicherweise genau an diesem Unterschied. Solange nur genug Signalstärke vorhanden ist, ist das WLAN des Galaxy durchaus brauchbar (20-30 MBit/s).

Bigmaster schrieb:
Also ich kann mich über den empfang nicht beschwären. Ich habe in meiner ganzen 5 Zimmer Wohnung guten empfang und das obwohl der router ganz hinten in der Wohnung steht. Die Wohnung ist in dritten stock aber selbst unten im Garten ist der empfang gut

WLAN-N Router auf vollem 5GHz Netz? Mit meinem WLAN-G Router (speedport w701v) jedenfalls ists eher bescheiden. Der w303 ist im WLAN-N Betrieb jedoch noch schlechter, da sitz ich bein Schwiegereltern direkt im Zimmer über dem Router, und ich bekomme mit gut Glück Empfang.

Fazit: der Router wird den Ausschlag geben, nicht direkt das Handy. Aber, liegt das Handy in einer ungünstigen Position, dann geht hier der Empfang rapide weg.

Ist ne easy box 802 von vodafon. Aber soweit ich weiß ist die wohl nicht schlecht

Sendet das Galaxy eh nicht nur auf dem 2.4 GHz Band? Jedenfalls werden bei mir nur die dazu gehörigen Kanäle angezeigt.

Hallo,
ich habe das selbe problem wie du, aber kriege es einfach nicht hin.:unsure:
Wie hast du das gemacht mit dem zurücksetzten?

Zurücksetzen ist entweder im Menü auszuwählen oder aber per fastboot (fastboot -w)

Hallo,
ich habe mir im internet ein gebrauchtes lg e720 g
gekauft. auf dem handy ist noch das alte google konto
drauf für das ich kein passwort habe. Wie kann ich das
konto löschen?
danke schonmal an alle

Hier ist das GW620 Unterforum.
Aber such im Menü ach Zurücksetzen oder Factoryreset.
Wenn Du Fastboot hast, nimm fastboot -w

Hallo erstmal ich habe Probleme beim runterladen von Apps.
Mann muss ja ein google konto haben,hab ich mir auch gemacht.
Drotzdem wenn ich mich bei google konto per handy anmelde steht da
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste.
Währe toll wenn mir jemand helfen könnte:blushing: