Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

• 1.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja schon. : / Nein am PC funktioniert es, nur halt am Handy nicht. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze für die Anmeldung einfach WLAN.

Funktioniert denn die Mobilfunk-basierende Internetverbindung überhaupt?

Auf das GoogleMail-GMail-Problem hast Du aber schon geachtet?

ja is e wlan :D

hab das problem schon gelöst : D
hab einfach das handy noch zweimal zurückgesetzt , und ein NEUES google konto gemacht und jetzt funktioniert es gott sei dank :D

danke trotzdem : ))) :)

ja aber das problem ist, dass der android market den account nicht erkennt, obwohl eigentlich alles eingerichtet ist. nur beim google konto werde ich eben nach einer anmeldung in zwei schritten gefragt...

Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seid ca. 2 Wochen ein x10 mini und bin damit auch voll zufrieden. nur eins stört mich extrem..... ich kann kein google konto erstellen und habe es auf meinem laptop schon gemacht. das problem daran is das ich auf der market.android.com seite nichts downloaden kann.weder mit meinem lappi noch mit dem handy. es wird immer angezeigt das mit diesem konto kein handy verknüpft ist und ich mich mit einem anderen konto einloggen soll. ich brauche dringend hilfe, denn dieses blaue design stört mich echt und ich würd gern was anderes einstellen können und mir ein paar apps runter laden.

ich verbringe schon tagelang im inet und werde einfach nicht fündig.
bitte helft mir
glg Milix10 :)

Das was FelixR geschrieben hat, nur mit einem MoRo Defy. Die Google Hilfe funzt da auch nicht.

Hey,ich habe zwar nicht das APad sondern ein anderes Pad das hier noch nicht aufgelistet ist aber ich denke für meine zwecke passt das auch.
& zwar brauche ich den flash player aus dem Android store,
kann ihn aber nur laden indem ich mein google Konto mit einem Android Telefon ,in diesem fall mein Tablet PC, verknüpfe.
Nur wo finde ich diese option?
Danke im vorraus :)
MfG

[falls das der falsche threat ist,bitte verschieben :) ]

Normalerweise kommt beim ersten Aufruf des Markets die Aufforderung zur Eingabe des Google-Kontos.

die option findest du unter -einstellungen- -konten&syncronisierung-

oder versuche einfach den market zu öfnen und folge dem anmeldebildschirm, dann erscheint irgendwann die option: anmelden oder neues konto einrichten.

also wenn ich auf den market gehe kommt "loggen sie sich ein"
->ich logge mich ein -> "es ist kein androit telefon mit dem konto verknüpft"

& bei den einstellung konton& syncro:

-"email eingeben"-"passwort eingeben"
hab ich
dann kommt
-"Domain benutzername" [vorgegeben]
-"passwort"
-"server" [googlemailcom vorgegeben]
-> weiter
"Verbindung zum server kann nicht geöffnet werden"

hast du denn ein bestehendes konto bei google...?

wenn nicht (oder wenn doch) eröffne einfach ein neues..

ich gaube der server stimmt nicht
ich habe es mal mit imap.googlemail.com versucht da hat er wenigstens länger überprüft,oder überhaupt überprüft und nicht wie bei nur googlemail.com sofort abgebrochen.

weiß jmd welchen server ich nehmen muss?

Hallo liebe User :)
Ich habe mal das Forum durchsucht und kein thread zu meinem Problem mit diesem Smartphone gefunden. Falls ich Etwas übersehen haben sollte sry!

Es geht darum:

Ich hab ein nagelneues Samsung Galaxy 5 GT-I5500 gekauft und habe den O2 blue Vertrag mit der Internetflatrate. Jetzt wollte ich über den Market Apps herunterladen, allerdings brauche ich dafür ein google Konto. Soweit so gut, ich habe versucht ein solches per Handy zu erstellen. Ging nicht, ich bekam die Meldung "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"
Also habe ich ein google Konto über den PC erstellt und versucht mich damit dann per Handy einzuloggen. Ich bekomme wieder die selbe Meldung. :thumbdn:

Ich weiß echt nicht mehr weiter und in meinem Bekanntenkreis kann mir leider auch keiner helfen.

Falls ihr mir helfen könnt bitte ich euch mir so genau wie möglich zu beschreiben was ich tun muss, da ich mich echt nicht besonders gut mit dem Ganzen auskenne.

Danke im Vorraus

spagallo91

@ Milix10

Du bist im HTC Wildfire Forum gelandet. Benutze bitte die Suche nach deinem Modell und stelle die Frage dort.

Also Internet sonst funktioniert einwandfrei. Facebook usw geht alles problemlos...
Hab nur Probleme mit dem google Konto :glare:

Vielen lieben Dank!
Konnte Problem beheben :) Musst das Gerät zwar auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert jetzt aber einwandfrei! :thumbsup:

Danke ocean.leipzig :thumbup::thumbup:

einer ne idee?