Bookiwrite
Neues Mitglied
- 0
Lösung: Auf Werkseinstellungen zurück. Motoblur Einrichtung überspringen. Mehrere GMail Konten ohne Probleme einrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Die genaue Ursache kenne ich auch nicht, aber es scheint einen Bug zu geben, der die Verbindung zu google unterbindet, wenn man den Registrierungsschritt abbricht. Hier konnte ich zumindest noch jemand mit dem Problem finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...5/verknuepfung-mit-googlemail-konto.6333.html
Geholfen hat da ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen und das Ganze einstellen von vorne...
Du brauchst für das einloggen eine Datenverbindung (nicht Wlan). APN einrichten und einloggen.JBG2307 schrieb:...........wüsste vielleicht jemand wodran es liegen könnte?
JBG2307 schrieb:oh hab ich vergessen zu erwähnen hab ich auch schon versucht.. kommt das gleiche bei raus
winne schrieb:Du brauchst für das einloggen eine Datenverbindung (nicht Wlan). APN einrichten und einloggen.
Bodo schrieb:na logisch geht das auch mit wlan!
Denowa schrieb:Mit einem Standard 1.6 geht das ganz sicher nicht über WLan!
Ist doch logisch, oder?
Mit 1.6 (oder doch schon mit 1.5?) wurde eingeführt, dass man die Google Anmeldung überspringen konnte.norbert schrieb:Bist du dir sicher? Ich wäre jetzt auch der Meinung, daß es bei der 1.6 schon ging?
Aber solang der OP nichts näheres von sich gibt, ist das hier ohnehin nur Kaffeesatz-lesen
Bodo schrieb:na logisch geht das auch mit wlan!
winne schrieb:Ok, ich habe es gerade mit einem jungfräulichen G1 (1.6)probiert. Du hast recht.
Dann war das andere bei 1.5. Es gab bisher soviele Versionen.
norbert schrieb:Winne hat sich geirrt! Winne hat sich geirrt! Winne hat sich geirrt!
Das ich das noch mal erleben durfte
aber jetzt: [/OT]
norbert schrieb:ok, ich hab das jetzt korrigiert
Wie war das:
lieber Anonymer Alkoholiker als stadtbekannter Säufer
Und ab sofort glaube ich mir kein Wort mehr ! Wie soll ich denn jetzt Selbstgespräche führen ?norbert schrieb:Winne hat sich geirrt! Winne hat sich geirrt! Winne hat sich geirrt!
Das ich das noch mal erleben durfte
Auch Gurus sind Menschen, wenn auch sehr alte.norbert schrieb:Die Gurus's haben sich geirrt! Die Gurus's haben sich geirrt! Die Gurus's haben sich geirrt....