RES164
Fortgeschrittenes Mitglied
- 168
Hinweis vorab: das betreffende Smartphone gehört Bekannten, ich habe hier keinen Zugriff. Muss also zum Umsetzen eurer Lösungsvorschläge erst dort hin und das betreffende Smartphone ist ein Samsung J5 2015, dass noch Android 5.1 hat. Die Nutzer sind über 81/85 und denen fällt es schwer sich umzugewöhnen. Deren alte E-Mail-Adresse bei Google ist total verbrannt und man kann wegen falschen Angaben auch auf die Sicherheitseinstellungen nicht mehr zugreifen. Eine neue E-Mail-Adresse bei Google ist schon vorhanden und wird schon am PC genutzt. Nun wollte ich in der google-Mail-App ein zweites google-Konto hinzufügen und dann das erste Konto löschen (so wie ich das von MS-Apps gewohnt bin). Das geht aber aus irgend einem Grund nicht.
Wie bitte muss ich vorgehen um das Smartphone von dem einen verbrannten Konto weg und zum anderen Konto hinzubekommen? Dabei bitte beachten, dass die alten Leutchen auf das verbrannte Konto nur noch eingeschränkt Zugriff habe (falls sie überhaupt noch das Passwort wissen). Danke vorab. Wünsche ein schönes Restwochenende.
Wie bitte muss ich vorgehen um das Smartphone von dem einen verbrannten Konto weg und zum anderen Konto hinzubekommen? Dabei bitte beachten, dass die alten Leutchen auf das verbrannte Konto nur noch eingeschränkt Zugriff habe (falls sie überhaupt noch das Passwort wissen). Danke vorab. Wünsche ein schönes Restwochenende.
Zuletzt bearbeitet: