Nickel-Bag
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo Forum,
Ich würds gern in ein spezifischeres Forum posten, wüsste aber nicht wohin!
Zu meiner Frage:
Ich möchte einige Termine am PC in meinen Google Kalender eingeben und später auf mein Handy syncen (Ist komfortabler)
Wie kann ich, wenn ich den Termin online eingebe, angeben, dass mein Handy mich benachrichtigt (wie ich das kenne wenn ich nen Termin direkt am handy eingebe)???
Eine Möglichkeit wäre diese SMS Benachrichtigung aber das is ja nich das optimum und kostet bestimmt auch Geld!
Danke im Voraus, Nickel-Bag
Ich würds gern in ein spezifischeres Forum posten, wüsste aber nicht wohin!
Zu meiner Frage:
Ich möchte einige Termine am PC in meinen Google Kalender eingeben und später auf mein Handy syncen (Ist komfortabler)
Wie kann ich, wenn ich den Termin online eingebe, angeben, dass mein Handy mich benachrichtigt (wie ich das kenne wenn ich nen Termin direkt am handy eingebe)???
Eine Möglichkeit wäre diese SMS Benachrichtigung aber das is ja nich das optimum und kostet bestimmt auch Geld!
Danke im Voraus, Nickel-Bag