Google hat den Umbau des Marktes abgeschlossen

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das kaufen von Apps mit paypal jetzt möglich???
 
schnatti schrieb:
ist das kaufen von Apps mit paypal jetzt möglich???

lies doch mal den beitrag durch, dann findest du die antwort ..
 
Ähm,
You’ll notice that I didn’t say “Sixth and last”, because this is a team on a roll and I expect lots more goodness from them; if you care about the larger Android ecosystem, or are already a developer, or are thinking of becoming one, stay tuned to this channel.
hätte ich jetzt nicht als "Abschluss" interpretiert...
 
HM, ich habe jetzt leider nichts darüber gelese, dass sie den Markt besser strukturieren/sortieren wollen. Das finde ich schon etwas schade.

Das seh ich momentan als eine der größten Mankos...
 
Mort schrieb:
Ähm, hätte ich jetzt nicht als "Abschluss" interpretiert...
So gesehen wird es nie einen Abschluss geben, höchstens Meilensteine, aber wenn Google an die Öffentlichkeit geht, ist es de facto ein Abschluss (des Meilensteins :laugh:).
 
Ist ja schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung :), aber bevor Paypal kommt finde ich den Apple Store leider immer noch ein wenig besser, aber danach steht der Andorid Store ihm in nichts mehr nach.
 
Ich hatte den Beitrag eher als kurze Zwischenbilanz interpretiert. So ein "schaut mal, was wir schon alles getan haben!". An die Öffentlichkeit ging Google ja auch schon mit jedem einzelnen Punkt, so gesehen waren die auch schon "Meilenstein-Abschlüsse". ;-)

Die (scheinbaren?) Prioritäten kommen mir allerdings auch etwas seltsam vor. Ich an Googles Stelle hätte Changelog und (weiterhin fehlende...) Keywords für die Suche als erstes eingeführt und würde mit Hochdruck an besseren Such- und Filtermöglichkeiten arbeiten lassen. Mal ganz abgesehen von den ständigen Problemen mit nicht startenden Downloads oder Installationen...

Die meisten bisher umgesetzten Punkte sind dagegen eher "nice to have", und auch das nur für die Entwickler. Mal abgesehen davon, dass mich schon etwas wundert, dass ausgerechnet Google selbst keine einfache Übersetzungsmöglichkeit für die Kommentare anbietet, während z.B. cyrket das mit Google Translate gelöst hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Ich vermutet mal, daß Google über kurz oder lang den Market umbauen wird oder gar muß, wenn die Marktanteile weiter so steigen wie bisher. Dafür wird auch der Druck der Konkurrenten sorgen (ob nun Amazon mit einem eigenen Marketplace, oder auch die angeblichen Pläne von HTC)... Und da Google allen (!) Mitarbeitern eine 10-prozentige Lohnerhöhung plus 1.000 Dollar Weihnachtsprämie anbietet, sollte die Motivation auch stimmen. :D
 
Weiss jemand, ob angedacht ist, dass man Updates ignorieren kann. Also wenn ich diese Version nicht möchte, die nächste aber dann vielleicht schon, dass man eben diese eine Version übergehen kann, ohne immer wieder eine Anzeige dahingehend zu bekommen.

Kompliziert, aber ganz einfach :D
 
Im Market hab ich eine derartige Funktion noch nicht gesehen. Aber bei AppBrain ist das möglich. Im Kontextmenü eines Updates kann man angeben wenn man dieses ignorieren möchte. Dann wird man erst beim nächsten Update der gleichen App wieder benachrichtigt. Ob das Einfluß auf die Benachrichtigung vom Market selbst hat weiß ich aber nicht.
 
Da hast du wohl drei Mails von Google direkt nach /dev/null umgeleitet, oder wie? ;-)
Das ist nichts neues...
 
aber auf dieser seite stand noch nichts, also ist es für android-hilfe.de etwas neues -.-'
 
Zumindest nicht in den News, stimmt. Hier gibt's einen Thread dazu, allerdings nicht sonderlich "belebt"...
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
0
Aufrufe
133
Anz
Anz
Anz
Antworten
15
Aufrufe
694
johnniesmith
J
X
Antworten
3
Aufrufe
228
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten