K
kde55
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo, Ich habe auf meinem ZU alle Google-Apps gelöscht, weil ich eine Allergie gegen Google habe. Eine Frage: Ist die E-Mail App auf dem Gerät von Google oder doch von Sony? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dat-Andy schrieb:Und Dein Android-Gesteuertes Handy wird nicht gescannt ???
Sorry, bist du Geheimnisträger ??
Google ist eine Weltmacht, die mit amerikanischen Geheimdiensten zusammenarbeitet. Warum wohl hat Google Boston Dynamics gekauft? Das ist ein Unternehmen, das unheimliche Roboter für das US-Militär entwickelt.TimeTurn schrieb:Paranoide gibt es halt überall... Was juckt mich, ob Google viel über mich weis - solange das nur Google weis. Was die NSA angeht, so ist das überall so, egal welchen Anbieter man nimmt - ergo ist das Argument obsolet.
Den Launcher kann man durch einen anderen ersetzen und den Akku saugt CM auf cdm ZU auch nicht leer.
Ja, kann man.kde55 schrieb:Mir gefällt kein anderer Launcher als der von Sony. Kann man den auch auf CM installieren?
Völlig richtig! Diese jämmerlichen Schnüffel-Apps kommen garantiert nicht auf mein Smartphone!BigLeo schrieb:Whatsapp,Facebook und co schnüffeln auch rum. Das darfst du dann ja auch nicht benutzen.
Wichtig bin ich nicht, aber jemand, dem seine Privatsphäre sehr heilig ist.BigLeo schrieb:Ich Frage mich echt ob ihr soo wichtig seid und denkt die NSA sagt jetzt jedem auf der Straße wer du bist?
Du hast kein Recht, mich als verrückt abzustempeln, nur weil mir meine Privatsphäre wichtig ist!BigLeo schrieb:Wenn du so verrückt bist dann schmeiß lieber gleich das Smartphone aus dem Fenster und hol dir ein altes Nokia.
Ich hasse diesen Spruch: Ich habe nichts zu verbergen!BigLeo schrieb:Mir ists doch eh total egal was die von mir wissen. Ich habe nichts zu verbergen also ...
Super, ich bin echt stolz auf dich! Frag doch gleich die NSA, ob sie weitere Daten von dir benötigen! Die werden sich sicher freuen!BigLeo schrieb:Stell dir vor ich habe sogar die Ortung auf meinem Handy eingeschaltet. Jetzt weiß google auch noch wo ich bin