Aaskereija
Inventar
- 5.601
Natuerlich gerootet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miss Montage schrieb:"Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me"
Es geht mir nicht darum, Dinge zu vertuschen. Es geht mir um mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Und das tritt Google mit Füßen. Ist schon richtig Arbeit, denen nur so viel von mir mitzuteilen, wie ich für richtig halte.
Mit Verlaub, das erscheint mir nun übertrieben. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Funkmasten in meiner Umgebung per Standleitung die SIM-Daten einer ungenutzten Karte in meiner Schublade an die NSA übertragen? Aber ich leide unter Wahnvorstellungen? (Überhaupt bin ich erstaunt, wie viele Psychopathologen sich in diesem Thread äußern )Es ist doch völlig egal ob du Google nutzt oder nicht, sobald du eine SIM in ein Handy steckst, bist du mit dem "System" verbunden, spätestens dann.
Meist geht es schon beim Kauf, bestellen der SIM los