mayer12
Stamm-User
- 379
Also das Xiaomi Redmi 4X von meinem Sohn hat auch LineageOS drauf und da steht im Playstore zertifiziert, obwohl da nichts gemacht wurde, also die IMEI nicht bei Google registriert wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunny schrieb:Nein, das ist wirklich ein Missverständnis seitens XDA und wir sind hier eben durch Zufall drauf gekommen
Einfach den Cache und die Daten vom Playstore zurücksetzen.
Playstore neu starten und du bist verifiziert.
Das ist das übliche Vorgehen um die Meldung im Playstore zu beheben.Fifaheld schrieb:Cool. Hast recht. Nach löschen der beiden Sachen ist die Meldung weg von nicht Zertifiziert....
Habe ich gelesen.JamBay schrieb:Es ist nicht die IMEI
Zumindest nicht mit der Android IDJamBay schrieb:Kann es vielleicht sein, dass das whitelisten erst funktioniert wenn man die Meldung bekommen hat, dies Gerät ist nicht zertifiziert, wie im XDA Artikel abgebildet???
Ich würde es dir glauben, wenn bei einem derjenigen vorher der Playstore nicht mehr funktionierte, Maps nicht mehr funktionierte und der jenige die Meldung bekommen hat, dass das Gerät nicht zertifiziert ist.Sunny schrieb:Das es mit der IMEI geht und nicht mit der Android ID wie bei XDA und heise oder sonst wem gesagt wird wissen wir ja jetzt.
Das haben ja schon einige hier mit Erfolg versucht
Stimmt, aber er hat mich mit der IMEI Nummer registriert und mit der Android ID keine Chance und geht auch immer noch nicht.JamBay schrieb:Das ist das übliche Vorgehen um die Meldung im Playstore zu beheben.
JamBay schrieb:Ich würde es dir glauben, wenn
Danke, das ist es was ich meineFifaheld schrieb:Und warum nimmt er dann diese Nummer mit Zahlen und Buchstaben nicht an bei diesem Link wo man es eintragen soll
Aber die IMEI?mayer12 schrieb:Also die Android-ID von meinem Pixel C nimmt er auch nicht
Ja, da hast du recht.JamBay schrieb:Wir sollten auf jemanden warten, der das wirkliche Problem hat