Google bekommt ein neues Logo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Verge: "Update: A person familiar with Google's branding tells The Verge that this is not a replacement for the company's traditional logo. Instead, the flatter design is used in instances where the beveled logo may not display well — such as on printed banners or other corporate use cases. The logo in question has been already pulled from where it first appeared in the latest Chrome for Android beta, signaling that the company quickly realized its mistake. Suffice it to say, the Google logo you know and love isn't going anywhere anytime soon."

http://mobile.theverge.com/2013/9/9/4710634/redesigned-google-logo-found-in-chrome-for-android-beta

Erinnert mich ans aktuelle Ebay Logo...

• Danke
Reaktionen: WaiMiaWo
Die Änderungen sind so gering, das dürfte kaum jemandem auch nur auffallen, außer man liest oder hört es in den News, so wie hier ;-)

• Danke
Mann, sind das Flachzangen; nach iiBäh und Microschrott rennen nun auch die der allgemeinen Plätterei hintennach; die wollen wohl auf ihre eigene Kappe nehmen, wenn sie demnächst plattgemacht werden und setzen wohl auf Sprüche wie "ihr könnt uns nicht plattmachen (das haben wir selbst schon getan)" ... :lol: ... SCNR, aber dieses Flachdesign ist, sich Rückschritt in die 1980er-Jahre auf die Fahnen zu schreiben ... :flapper:

• Danke
Fällt einem gar nicht ins Auge das es anderst ist. Finde es aber bei genauer betrachtung doch besser.
Ohne abgeflachte Kanten & den doch so kräftigen Farben sieht es nicht mehr ganz so kindisch aus. Es wirkt minimalistisch & moderner

• Danke
Mir ist es eigentlich sehr egal, habe vorher nicht genau hingesehen, werd es jetzt auch nicht tun. Des war jetzt das erste mal, das ich mir das überhaupt mal so genau angesehen habe, ich will mir ja nicht das Logo ansehen :D
Und ich nehm mal an, das des 95% der restlichen Bevölkerung auch so macht, ausser er ist Logodesigner.

• Danke
Tausend Dank, für die Info hat meinen Tag bereichert.