Google App stürzt ständig ab

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und all diese Probleme habe ich persönlich absolut nicht :D Läuft seit jeher genauso wie man es erwartet :)

@craxxtor :
Vielen Dank:).
Mal sehen ob es mit Google Go besser läuft.

Kielo schrieb:
Sehr kurios.
Hab die 6.2.12 des Nova Launchers und die 11.6.9.21 der Google App gerade drauf und bisher läuft es. Hab den Speicher der App zwischendurch mehrmals gelöscht.

Nach einem Neustart des Gerätes ist die Google App wieder kaputt und lässt sich wieder einmal nur zum Arbeiten bewegen, nachdem ich den Speicher gelöscht habe. 🙄

Ich hatte vor 2 Stunden Update der Google Beta im Playstore.
Eventuell behebt das Update ja den Fehler.

@Jorge64 Gab auch für das normale Release ein Update. Hab mich aber auch nochmal für die Beta angemeldet. Seitdem funktioniert die App gar nicht mehr. Auch nicht nach dem Löschen der Daten. 🙄

• Danke
Reaktionen: Jorge64
ich habe mich dazu durchgerungen, die Google App zu deaktivieren, statt dessen die Google Go App zu nutzen.
pro: schlank, schnell und übersichtlich, contra: einige Funktionen fehlen mir dann doch, z.b. morgens einfach mal "guten Morgen" sagen und das Gerät liest die Täglichen Termine, Wetterdaten und Nachrichten vor..
Schade, ich hoffe Google bekommt das schnell auf die Reihe (oder nova, oder wer auch immer das Problem verursacht..).

• Danke
Reaktionen: Kielo und Jorge64