A
atlas
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Die SuFu hab ich schon bemüht,finde aber nichts passendes.
Deshalb hier mein Problem:
Meine Frau bekam zum Geburtstag ein SG2.Da Sie ihren Tarif noch nicht umgestellt hatte,richtete ich ein Googlekonto mit einer Prepaidkarte aus einer Fachzeitschrift ein.
Kontakte wurden übertragen ect. und ausschließlich kostenlose Apps installiert.
Nach Freischaltung der Sim-Karte ,legte meine Frau die "richtige" Karte ein und legte sich ein eigenes Konto bei Google an.
Seit einiger Zeit kommt die Benachrichtigung,das die Anmeldung bei Google fehlgeschlagen ist,bzw. das,wenn man sich anmelden will,das Konto gesperrt ist.
Ich habe schon eine Mail an Google gesand,aber es kam keine Antwort(ca.14 Tage her).
Kann ich einfach ein neues Konto erstellen und die notwendigen Daten übertragen und dann das alte Konto löschen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Atlas
Die SuFu hab ich schon bemüht,finde aber nichts passendes.
Deshalb hier mein Problem:
Meine Frau bekam zum Geburtstag ein SG2.Da Sie ihren Tarif noch nicht umgestellt hatte,richtete ich ein Googlekonto mit einer Prepaidkarte aus einer Fachzeitschrift ein.
Kontakte wurden übertragen ect. und ausschließlich kostenlose Apps installiert.
Nach Freischaltung der Sim-Karte ,legte meine Frau die "richtige" Karte ein und legte sich ein eigenes Konto bei Google an.
Seit einiger Zeit kommt die Benachrichtigung,das die Anmeldung bei Google fehlgeschlagen ist,bzw. das,wenn man sich anmelden will,das Konto gesperrt ist.
Ich habe schon eine Mail an Google gesand,aber es kam keine Antwort(ca.14 Tage her).
Kann ich einfach ein neues Konto erstellen und die notwendigen Daten übertragen und dann das alte Konto löschen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Atlas