Google-Account: Passwort ändern

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz deiner Meinung - deshalb habe ich auch die schöne Metapher "Russisch" benutzt :D

Lg

P.S. Evtl kommt die Aufforderung das neue Passwort einzugeben mit einer Verzögerung... weshalb auch immer. Warte mal eine Stunde ab... kann nicht schaden.

Hallo,

habe mein Passwort bei google geändert (über den PC) und nun komme ich mit dem Handy nicht ins Market. Da kommt nur noch die Meldung Authentifizierung erforderlich usw....Wo muß ich jetzt was ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:19 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Erledigt. Habe es durch Zufall gefunden. :cool2:

...ich habe das gleiche Problem.
Wo hast Du die Stelle gefunden um das Passwort einzugeben?

Gruß Christian

maaschr schrieb:
...ich habe das gleiche Problem.
Wo hast Du die Stelle gefunden um das Passwort einzugeben?

Gruß Christian

Oh, das weiß ich jetzt leider nicht mehr. Ich glaube aber irgendwo (Market?) wo man sich einloggen mußte und dann nach Tasten suchen, die eine manuelle Eingabe des Passwortes erzwingen.

P.S. Versuch mal noch was: Im Menü -"Einrichtung" auswählen und dann komplett die ganze Anmeldung noch mal durchlaufen und entsprechend gibst du dein neues Passwort ein...

Guten Tag

ich beziehungsweise eine bekannte hat ein riesen problem und ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen!?

kurzgeschichte:

Sie trennt sich von ihrem freund der ist nicht mit einverstanden...
Der Freund hat damals alles was mit internet handy usw für sie eingerichtet unteranderen auch das googlemailkonto!

Problem er stalkt sie extrem und sie hat versucht ihr mailkonto passwort zu ändern aber er hat als alternativemailadresse seine eingegeben und egal was sie macht er bekommt einen nachricht über passwort änderung und alles was sie dort ändert und ändert es wieder zurück oder hat weiter zugriff drauf!

Was kann man machen damit sie ruhe hat?
was wird auf diesem Mailkonto alles gespeichert telefonnummern? adressen? nachrichten (sms,mms,whatsapp)?
kann man einfach das konto löschen und ein neues anlegen? oder bekommt er das dann auch mit?

ich bedanke mich im vorraus für eure antworten!

lg

Wenn deine Bekannte noch die Zugangsdaten vom Google Konto hat, kann sie sich dort doch einloggen und Passwort sowie die Alternativadresse ändern.

Wenn er dann eine Mail kriegen sollte, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde, ist das doch auch egal.

Google verschickt sicher nicht das neue Passwort an die Alternativadresse.

Im Google Konto ist alles oder nix gespeichert, je nachdem, wie deine Bekannte das gehandhabt hat.

Am sichersten wäre es natürlich, sie legt sich ein neues Googlekonto mit neuem, sicherem Passwort an.

Vorher aber alle evt. vorhandenen Daten des alten Google Konto sichern auf ihren PC.

Was kann man machen damit sie ruhe hat?
http://www.gegenstalking.de/strafrecht.html

Zuletzt bearbeitet:
da war der Punkt welchen ich vergessen hatte sie weiß das passwort nicht mehr!;-)
weil er es geändert hat

Tja, dann hat sich das mit dem alten Konto erledigt und sie MUSS ein neues für sich anlegen...

Frag sie doch mal, ob sie früher alle Daten mit dem Google Konto synchronisiert hat.

Falls nein, sehr gut.

Falls ja, dann hat ihr Ex jetzt alle Adressen, Telefonnummern etc. von ihr.

Sie sollte auch alle anderen Passwörter von anderen Mailadressen, ebay, Amazon usw. ändern, bevor er das tut.

Die hat sie wohl schon geändert nur dieses nicht!
Das heißt wenn sie synchronisiert hat hat ihr ex jetzt alle daten adressen handynummern sms mms usw?

Ohrensausen ich bedanke mich bei dir für deinen schnelle hilfe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich noch mal eine dumme frage!
wo muss man sich anmelden um auf seinen daten zuzugreifen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich noch mal eine dumme frage !:blushing:
wo muss man sich anmelden um auf seine daten zu zugreifen???:blushing:

Das heißt wenn sie synchronisiert hat hat ihr ex jetzt alle daten adressen handynummern sms mms usw?
Ja, dann hat sie alle Daten vom Handy praktisch in das Google Konto "gebeamt", zu welchem ihr Ex ja noch den Zugang hat.

wo muss man sich anmelden um auf seinen daten zuzugreifen?
Du meinst die Daten von ihrem Smartphone ?

Die sind einmal natürlich auf ihrem Smartphone und wenn sie synchronisiert hat mit dem Google Konto, auch auf dem Google Konto.

Da müsste sie sich dann anmelden, aber sie hat ja wohl das Passwort nicht mehr für ihr altes Google Konto, was bedeutet, dass sie dort die Daten auch nicht mehr löschen kann.

Was vllt. noch helfen könnte, da der Sync ja in beide Richtungen funktioniert:

1. Kontakte am Gerät als Datei exportieren.
2. Kontakte löschen und diese Änderung mit dem alten Account syncen. (dann sind die in der Cloud zumindest auch gelöscht und nicht mehr zugänglich)
3. Neuen Googleaccount erstellen und Kontakte-Datei importieren.

2. Kontakte löschen und diese Änderung mit dem alten Account syncen.
Lässt sich die Sync denn da durchführen, wenn sie das Passwort für das Konto nicht mehr hat bzw. wenn es geändert wurde ?

Wenn das Konto mit dem Phone nach wie vor verknüpft ist funktioniert der Sync.

Ist das Passwort des Kontos geändert worden müsse Sie das auch am Phone neu bestätigen. Wäre das der Fall, könnte Sie - ohne das Passwort einzugeben - ohnehin nicht das Phone bzw. die Googledienste am Phone in der Form weiternutzen.

Dies geht mir hier nicht ganz hervor, daher vermute ich die Verknüpfung Phone<->Google steht noch.

das telefon funktioniert noch!

meine frage war wo muss ich mich zb mit mit meinem googleacc anmelden um meine daten zu sehen? direkt bei google? bin absolut der noob! :blushing:

Schau mal bei googlemail nach. Die Adressen könnten bei Kontakte sein, die Termine im Kalender ...

Bitte helft mir ! Mein Handy wurde Samstag geklaut und ich konnte es durch diverse apps wie plan b nicht orten da ich meine karte sofort hab sperren lassen . Ich bin jetzt durch meiin googlemailkonto drauf gekommen meine apps zu löschen aber der oder diejenige die es gestohlen hat insterlliert einfach mein whatsapp neu und geht unter meinen namen online ! Wie kann ich das verhindern? Ich hab nu das passwort beim googlemailkonto geändert.. muss sie oder er es dann auch neu im handy eingeben? Bitte helft mir.. ich verzweifel noch -.-

Ist Whatsapp nicht mit der Handynummer verbunden ?
Dann Sperr doch die Simkarte

Ja, Whatsapp ist mit der Nummer verbunden.

Getaptalkt von unterwegs