D
Der Markus
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
Nachdem ich seit 2 Tagen verzweifelt versuche mich über mein neues Galaxy S+ auf mein Google-Konto an zu melden, bin ich hier vieleicht auf Hilfe gestoßen.![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Trotz der Sufu konnte ich derartiges nicht bei Euch finden.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Daher hoffe ich auf eine direkte Lösung von Euch.
Zunächst mal eine Verständnisfrage: Das Google-Konto auf meinem Pc, ist doch das selbe was ich auf meinem Smartphone Habe(n will).
Oder?, Demnachmuß ich doch kein neues einrichten, sondern kann das bestehende verwenden, Oder?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Mein Galaxy verwehrt mir aber den Zugang zum Konto. Benutzername und PW stimmen nicht über ein.![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Was mache ich falsch???![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Need help!!!
thx
Hab's Hinbekommen!!!
Thema kann geschlossen werden
Nachdem ich seit 2 Tagen verzweifelt versuche mich über mein neues Galaxy S+ auf mein Google-Konto an zu melden, bin ich hier vieleicht auf Hilfe gestoßen.
Trotz der Sufu konnte ich derartiges nicht bei Euch finden.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Daher hoffe ich auf eine direkte Lösung von Euch.
Zunächst mal eine Verständnisfrage: Das Google-Konto auf meinem Pc, ist doch das selbe was ich auf meinem Smartphone Habe(n will).
Oder?, Demnachmuß ich doch kein neues einrichten, sondern kann das bestehende verwenden, Oder?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Mein Galaxy verwehrt mir aber den Zugang zum Konto. Benutzername und PW stimmen nicht über ein.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Was mache ich falsch???
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Need help!!!
thx
Hab's Hinbekommen!!!
Thema kann geschlossen werden
Zuletzt bearbeitet: