Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Entweder Du stellst auf Werkseinstellungen zurück oder versuchst das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/5490-google-konto-aendern.html[/OFFURL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest Du wohl endlich 'mal 'ne Sicherung Deiner Daten am PC, z.B. per MyPhoneExplorer, vornehmen. Denn wenn Du das Zeug per jenem Google-Account synchronisierst, den Du ja nicht mehr verwenden willst, musst Du erst wieder herumdoktern. Und das Sichern der SMS funktioniert per Google-Account schließlich auch nicht.kanuddel schrieb:Auch wenn das Handy noch sehr neu ist, will ich nicht alle meine eingetragenen Kontakte und bisher erhaltenen SMS verlieren.
Das ist ja mal ein netter Wunsch ... dürfte es noch ein bisschen mehr sein?lalalola schrieb:hallo
also hab vom nem bekannten nen gebrauchtes g1 bekommen
und ich will das konto ändern,
und ich hab eben angst um die apps, werden da jetzt knatenlos alle gelöscht oder welche??
ich weiß ja nich welche da standart sind, wär nett wenn jemand ne liste aller standartapps reinstellen würde,
danke schon im vorraus
Das ist richtig ...die einzigste möglichkeit das google konto zu ändern is ja, wie ich es verstanden habe, das handy zu reseten,
Als erstes würde ich Dir empfehlen Dich in die Materie ein zu lesen,aber ich hab eben angst was denn da alles verloren geht und so bin eben anfänger mit solchen handys